Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
klausz

Fussball-Managerspiel

8 Beiträge in diesem Thema

Mateschitz kauft sich sein Dream Team zusammen, doch du bist damit noch immer nicht einverstanden? Möchtest du, dass Manninger, Hofmann, Sionko und Kollmann in der gleichen Elf kicken? Dann spiel mit bei www.comunio.at, dem realen Managerspiel zur Österreichischen Fussball-Bundesliga! Hier kannst du dein eigenes Bundesligateam managen. Gründe mit deinen Freunden eine virtuelle Liga oder steige einfach in eine bestehende Liga ein. Du bist verantwortlich für Manageraufstellung, Taktik und Spielertransfers.

Dein Team wird jeden Spieltag anhand der realen Leistungen in der Bundesliga bewertet. Durch geschickte Spielerkäufe und –verkäufe kannst du deine Finanzen aufbessern. Und dies alles kostenlos. Diskutiere mit anderen Fussballverrückten im Forum. Der wohl beste Online-Fussball-Manager im Netz. www.comunio.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das klingt verdammt nach einer kopie von teamchef.at (1st generation). und das ist ja angeblich wg rechtlichen problemen mit der bundesliga eingestellt worden. dieses manager-spiel klingt trotzdem fein.

btw.: payer, ivanschitz, hofmann und kollmann hatte ich da in einem team, und auch rushfeldt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja mal schauen das ist wirklich wie Teamchef schade das die vorherige Version von Teamchef damals geändert wurde das ist ja jetzt genau so ein normaler Manager da spiel ich gleich lieber nur Hattrick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.