Wo landet Admira am Ende der Saison


Welchen Platz belegt Admira diese Saison?  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hart aber herzlich
Tolle Umfrage :clap::clap::clap::clap:

falls das ironisch gemeint ist:"Schau deine Umfragen an und hör auf über andere zu lästern!"

falls nicht:toller KOmmentar und wieder ein post mehr hättest aber einen deiner alten nicks behalten hättest schon viel mehr posts!!

habe die ehre!!

zur umfrage selbst:am besten für uns alle wäre es wohl wenn die Admira auf direktem Weg sofort in der Red Zac oder besser noch in der rlo landen würde!

sorry admiraner aber die Admira reißt einfach keinen vom hocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hoffe, dass wir heuer besser abschneiden als letztes Jahr.

@Jezek:

Kann mir nicht vorstelle, warum es für alle am besten sein sollte wenn wir absteigen. Ihr habt zwar mehr Zuschauer im Stadion, aber das ist nicht so schwer, wenn man bedenkt, dass ihr in eurem Einzugsgebiet das einzige Team seid, während bei uns im Umkreis sowohl Austria als auch Rapid angesiedelt sind.

Abgesehen davon glaube ich, dass ihr außerhalb von Tirol auch nicht so viele vom Hocker reißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die sportlichen Erwartungen letztlich nicht in Erfüllung gehen, einen Grund zum Feiern hat der einzige Vereine im heimischen Fußball-Profitum sicher: Der achtfache Meister (zuletzt 1966) wird heuer 100 Jahre.

Ihr seid der einzige Profiverein? Wusste ich nicht. Gratulation jedenfalls! :holy:

Der ganze Artikel: http://sport.orf.at/050709-20186/20132bigs...gstory_txt.html

Die klare Rangverbesserung sollte euch gelingen, und die Aussetzer, die ein Tabellenachter üblicherweise immer mal hat (hohe & unnötige Niederlagen) sollten auch minimiert werden. Allerdings glaub ich nicht, dass der internationale Startplatz mehr als der UI-Cup bedeuten wird. Es sei denn, und das ist bei so vielen routinierten Spielern immer eine Möglichkeit, ihr kommt ins Cupfinale...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
zur umfrage selbst:am besten für uns alle wäre es wohl wenn die Admira auf direktem Weg sofort in der Red Zac oder besser noch in der rlo landen würde!

sorry admiraner aber die Admira reißt einfach keinen vom hocker

Was genau haben soviele Westösterreicher gegen die Admira?

Die Admira ist Kult, so schaut's aus! :hammer:

Mein Tipp: Platz 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

7. Platz

Kader bestenfalls Durchchnitt und die Abwehr mit Pasha und Akoto ja wohl ein schlechter Scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
7. Platz

Kader bestenfalls Durchchnitt und die Abwehr mit Pasha und Akoto ja wohl ein schlechter Scherz.

Wer weiß ob Pasha überhaupt immer spielt!

Wenn ich mir euer Sponsor-Konsortium so anseh, zweifle ich nicht daran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

zur umfrage selbst:am besten für uns alle wäre es wohl wenn die Admira auf direktem Weg sofort in der Red Zac oder besser noch in der rlo landen würde!

sorry admiraner aber die Admira reißt einfach keinen vom hocker

:busserl: das beste war, als die tiroler direkt in der reli gelandet sind. ;) leider ist es denen gelungen durch die vernichtung eines weiteren traditionsvereins sich direkt wieder in die buli zu schummeln. jetzt haben sie noch den hässlichsten neubau europas anstelle des alten tivoli-kultstadions. also mich reisst ibk. schon vom hocker - aus zorn. zuerst wacker ibk. vernichtet, dann lauter betrüger in der vereinsführung, wettbewerbsverzerrung durch das ausgeben von geld, dass man gar nicht hatte, wattens vernichtet, und das alte tivoli planiert. die letzten 15 jahre hätten aus tiroler sicht wohl besser gar nicht stattgefunden. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wenn die WSG Wattens vernichtet wurde, warum spielt dieser verein dann diese saison wieder in der regionalliga west und ist stolz darauf, mitgeholfen zu haben, den FC Wacker wieder in die bundesliga gehievt zu haben?

die letzten 15 jahre hätten aus tiroler sicht wohl besser gar nicht stattgefunden.

was bleibt, sind die erinnerungen an 7 meistertitel in den letzten 16 jahren. wer weiss, wie es sich anfühlt, wenn die mannschaft, die man unterstützt, meister wird, der würde kaum wagen, das schlechtzureden.

und die Admira-fans müssten den herren Hochstaffl, Bruckmüller & Co eigentlich dankbar sein, sonst wär da längst schon nichts mehr mit unabsteigbar. wer weiss, ob es die Admira überhaupt in dieser form noch geben würde..

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die WSG Wattens vernichtet wurde, warum spielt dieser verein dann diese saison wieder in der regionalliga west und ist stolz darauf, mitgeholfen zu haben, den FC Wacker wieder in die bundesliga gehievt zu haben?

was bleibt, sind die erinnerungen an 7 meistertitel in den letzten 16 jahren. wer weiss, wie es sich anfühlt, wenn die mannschaft, die man unterstützt, meister wird, der würde kaum wagen, das schlechtzureden.

und die Admira-fans müssten den herren Hochstaffl, Bruckmüller & Co eigentlich dankbar sein, sonst wär da längst schon nichts mehr mit unabsteigbar. wer weiss, ob es die Admira überhaupt in dieser form noch geben würde..

weist eh wenn das wörtchen wenn nicht wäre ;)

musst uns bisal verstehen - mit der zeit geht es einem auf den arsch wenn immer gesagt wird "admira interessiert keine sau, solln absteigen etc." sind schlechte gründe denn wenns wir sportlich fast immer schaffen dann sollten wir auch oben bleiben!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was bleibt, sind die erinnerungen an 7 meistertitel in den letzten 16 jahren. wer weiss, wie es sich anfühlt, wenn die mannschaft, die man unterstützt, meister wird, der würde kaum wagen, das schlechtzureden.

Und wie viele von diesen 7 Meistertiteln sind durch Geld ermöglicht worden das ihr gar nicht hattet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.