Mitlglieder


Robinho10

Recommended Posts

Amateur

was haltet ihr von den ganzen namen (adriano 9, riquelme 8, cristiano ronaldo 10, cisse 9.........)???? ich (robinho 10) war aber der erste der sich so genannt hat!!!

denkt ihr es sind alle die gleichen??? sicher nicht!!!

wiürdet ihr euch so einen namen einfallen lassen???

was sagt ihr dazu??? :feier:=)

:skull:

p.s.weiß nicht wo ich dei frage sonst hingeben soll! :finger:

bearbeitet von Robinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich kann dir sagen wo du diesen fred hin tun sollst: am besten in die "kabine".

zum thema: ich halte solche nicks sowieso für blöd und wahnsinnig einfallslos, wobei meiner auch nicht gerade das gelbe vom ei ist. aber mann muss ja auch nicht unbedingt durch seinen nick auffallen, so eitel bin ich auch wieder nicht. :finger: würde ich einen spielernamen als nick wählen, wärs wohl ronaldinho, adriano oder irgendeiner der tschechischen stars (baros, koller, nedved, etc.).

btw.: der ultimative beste nick ist sowieso DDr. Gipsy_Queen_Nestroy/Muada vom "fanclub" SK Rapid/Fotzhobel Only. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
was haltet ihr von den ganzen namen (adriano 9, riquelme 8, cristiano ronaldo 10, cisse 9.........)???? ich (robinho 10) war aber der erste der sich so genannt hat!!!

denkt ihr es sind alle die gleichen??? sicher nicht!!!

wiürdet ihr euch so einen namen einfallen lassen???

was sagt ihr dazu??? :feier:=)

:skull:

p.s.weiß nicht wo ich dei frage sonst hingeben soll! :finger:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::bunt::bunt::bunt::bunt::bunt::bunt::bunt::bunt::bunt::bunt::bunt::bunt::bunt::bunt::bunt::bunt::bunt::bunt::bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
was haltet ihr von den ganzen namen (adriano 9, riquelme 8, cristiano ronaldo 10, cisse 9.........)???? ich (robinho 10) war aber der erste der sich so genannt hat!!!

denkt ihr es sind alle die gleichen??? sicher nicht!!!

wiürdet ihr euch so einen namen einfallen lassen???

was sagt ihr dazu??? :feier:  =)

:skull:

p.s.weiß nicht wo ich dei frage sonst hingeben soll!  :finger:

wirklich tolle namen alle selbst ausgedacht das mit den zahlen hintendran stell ich mir schwer vo

:love::love::love::love::love::love::love::D:D:D:D:D:D:D:clap::clap::clap::clap::clap::feier::feier::feier::feier::feier::feier::bunt::bunt::bunt::bunt::bunt::bunt::bunt::bunt::bunt: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

/edith : :v::v::v::v::v::v::v::v::v::v::v::v::v::v::v::v::v::v::v:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.