nibelungia zu knittelfeld


Gast ZwergBumsti

Recommended Posts

Gast ZwergBumsti

so mein kleiner bruder hat jetzt unsere aktivitas verbindungshomepage neu überarbeitet, vielleicht schauts ja mal rein und verewigts euch im forum (ein thread böte sich an) oder im gästebuch.

ich find die homepage nicht schlecht, allein die partyfotos fehlen noch.

http://www.nibelungia.net

bearbeitet von ZwergBumsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

he zwerg: sag ned, dass du mit solche verbindungen sympathisierst.... :madmax:

hgv, muß die leider enttäuschen bin da seit der fünften klasse gymnasium mitglied.

ich find an cv bzw. mkv prinzipiell auch nichts anstoßend, es kommt immer sehr auf die leute drauf an, die dort dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

die fotos sind bei uns leider im members bereich (hab bereits probiert hier eines zu posten, aber funktioniert nicht, weiß der teufel warum net), aber schaut net viel anders aus als bei der rugia.

mag schon sein, dass die dort a bisserl komisch sind (des hab i schon öfters feststellen müssen, dass andere verbindungen oft komische leute aufnehmen), aber bei uns war eigentlich eines meiner hauptmotive, dass i mi glei mit allen gut verstanden hab.

post-31-1051889461.jpg

bearbeitet von ZwergBumsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.