Verliehen


Jägermeister

Wer findet es gut das Jiri Lenko und Rene Gartler verliehen werden?  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

HEUREKA!..der Umfragen-Teufel dürft sich im Sommerloch total wohlfühlen... :nein:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Is aber, im Gegensatz zum üblichen Müll, eine relativ sinnhaftigere Umfrage als sonst. Ich finde es prinzipiell gut, junge Spieler zu verleihen. ich hätte mich allerdings mehr gefreut, wenn sie Roman Kienast wieder verliehen hätten. Solch ein Spieler gehört meiner meinung nach verliehen ;)

Ich hätte nämlich schon auf den einen oder anderen Kurzeinsatz von gartler gewartet und auf einen solchen von Kienast bin ich eigentlich weniger scharf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich sags nur ungern, meiner meinung nach schafft es ein wirklich guter kciker auch ohne verliehen zu werden, bzw dürfte der verein gar nicht auf die idee kommen...

klar, kann man es auch über umwege schaffen, aber ein ganz großer wird derjenige dann nicht :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich sags nur ungern, meiner meinung nach schafft es ein wirklich guter kciker auch ohne verliehen zu werden, bzw dürfte der verein gar nicht auf die idee kommen...

klar, kann man es auch über umwege schaffen, aber ein ganz großer wird derjenige dann nicht :hammer:

Finde nicht, dass man das pauschal so sagen kann.

Hängt natürlich immer vom Kader ab - wie hätte sich ein 18-jähriger Lahm auf der Position von Bixente Lizarazu durchsetzen sollen? War damals das einzig Vernünftige den hochtalentierten Burschen an Stuttgart zu verleihen... mittlerweile ist er Nationalspieler, der sobald er wieder fit geworden ist ein Stammleiberl haben dürfte.

Die ersten Jahre sind die wichtigsten überhaupt - wenn 18 bis 20-jährige Youngsters kaum spielen, kann man sie mit 95%iger Wahrscheinlichkeit werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Finde nicht, dass man das pauschal so sagen kann.

Hängt natürlich immer vom Kader ab - wie hätte sich ein 18-jähriger Lahm auf der Position von Bixente Lizarazu durchsetzen sollen? War damals das einzig Vernünftige den hochtalentierten Burschen an Stuttgart zu verleihen... mittlerweile ist er Nationalspieler, der sobald er wieder fit geworden ist ein Stammleiberl haben dürfte.

Die ersten Jahre sind die wichtigsten überhaupt - wenn 18 bis 20-jährige Youngsters kaum spielen, kann man sie mit 95%iger Wahrscheinlichkeit werfen.

naja, es ist ja sehr wohl ein großer unterschied ob ich zum vfb stuttgart verliehen werde, oder zu einer zweit liga mannschaft in at.

meiner meinung sollte er von 16/17 - 19 verliehen werden. mit 19 sollte er allerdings schon mindestens in der bundesliga spielen, damit es klappt.

ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die regel. dennoch sind nur die wenigsten was geworden, die unterklassig verliehen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, da muss man auch realistisch sein: Ein 16, 17-jähriger wird auch unterklassig nur wenig spielen; Spieler, die in dem Alter schon körperlich soweit sind, kann man echt an einer Hand abzählen.

Ein 19-jähriger in Liga 2 kann mMn durchaus noch den Durchbruch schaffen... aber er muss dann schon ziemlich bald ordentlich aufgeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

finde es auch sehr gut da die beiden heuer bei uns wahrscheinlich wenig einsätze bekommen hätten. so haben sie die chance sich bei einem guten red zac team zu bewähren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

an und für sich eine Gratwanderung, weil die Umfrage a sicher nicht so schlecht ist, aber es gibt schon einen Thread, der sich mit Gartler und Lenko bei Kapfenberg beschäftigt, daher....

--> Closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.