pesce

Warum hasst ihr die Austria

75 Beiträge in diesem Thema

frage ist eh gleich im titel gestellt..

mich würd echt mal interessieren, warum wir die meistgehaßteste mannschaft in .at sind. denn beim schimpfen auf die austria halten wirklich (fast) alle zusammen. ich hatte früher zumindest immer den eindruck rapid sei zugleich die beliebteste als auch am meist gehaßteste mannschaft. allerding sliegen wir hier jetzt um welten vorne, wie es aussieht :D

also, warum, schießt los :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na, eure san a ned grad die Sympathiebolzen :D

Geh, jetzt hörst aber auf mit Blödsinn-Reden!

Willst du etwa behaupten, dass der Ivanschitz Andi :love: - Jahrhunderttalent, Liebling der Nation und süßer Bub, der Kienast Bub :love:, der Payer Helge :love: und Konsorten nicht sympathisch sind?

Nicht umsonst allesamt Meister der Herzen!

Und sooo süß! :love:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass momentan alle aufspringen auf den Austria-Schimpf Zug liegt daran, dass der eh schon populärste österreichische Verein durch den gewinn der Meisterschaft noch populärer wurde, und dass es (ähnlich wie 96 bei uns oder in eurem Meisterjahr bei euch) einen Rapid-Hype gibt. Und dieser Rapid-Hype zeigt sich nicht immer nur im "Ich bin Rapidler und war auch imemr schone iner" sondern eben auch im Kritisieren der Austria, die das Rapid-Feindbild Nr.1 ist, ebenso wie umgekehrt.

Und Gründe warum ich die Austria nicht mag, will ich hier gar nicht anfangen aufzulisten, ich hab heut noch was vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag