pesce

Warum hasst ihr die Austria

75 Beiträge in diesem Thema

frage ist eh gleich im titel gestellt..

mich würd echt mal interessieren, warum wir die meistgehaßteste mannschaft in .at sind. denn beim schimpfen auf die austria halten wirklich (fast) alle zusammen. ich hatte früher zumindest immer den eindruck rapid sei zugleich die beliebteste als auch am meist gehaßteste mannschaft. allerding sliegen wir hier jetzt um welten vorne, wie es aussieht :D

also, warum, schießt los :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na, eure san a ned grad die Sympathiebolzen :D

Geh, jetzt hörst aber auf mit Blödsinn-Reden!

Willst du etwa behaupten, dass der Ivanschitz Andi :love: - Jahrhunderttalent, Liebling der Nation und süßer Bub, der Kienast Bub :love:, der Payer Helge :love: und Konsorten nicht sympathisch sind?

Nicht umsonst allesamt Meister der Herzen!

Und sooo süß! :love:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass momentan alle aufspringen auf den Austria-Schimpf Zug liegt daran, dass der eh schon populärste österreichische Verein durch den gewinn der Meisterschaft noch populärer wurde, und dass es (ähnlich wie 96 bei uns oder in eurem Meisterjahr bei euch) einen Rapid-Hype gibt. Und dieser Rapid-Hype zeigt sich nicht immer nur im "Ich bin Rapidler und war auch imemr schone iner" sondern eben auch im Kritisieren der Austria, die das Rapid-Feindbild Nr.1 ist, ebenso wie umgekehrt.

Und Gründe warum ich die Austria nicht mag, will ich hier gar nicht anfangen aufzulisten, ich hab heut noch was vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.