Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lichtgestalt

TSV Grein - Rapid

31 Beiträge in diesem Thema

Wieviele testspiele gibt es eigentlich noch? :ratlos:

Das müsste das letzte Testspiel sein soviel ich weiß. Alles andere als ein Sieg des Meisters wäre eine Blamage. Hoffe dass sich keiner verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider sind doch bei mir geografie-defizite vorhanden: dachte das strudengau gehört noch zu nö ..... :glubsch:

gwg

Allein die Life-Radio Reklame hätte dich stutzig machen können ;)

wieso ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider sind doch bei mir geografie-defizite vorhanden: dachte das strudengau gehört noch zu nö ..... :glubsch:

gwg

Allein die Life-Radio Reklame hätte dich stutzig machen können ;)

wieso ?

weil das afaik ein oberösterr. sender is

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem mich das Lernen grad nicht gfreut :D und ich eine hervorragende Quelle in Grein habe, poste ich euch mal eure Aufstellung im heutigen Freundschaftsspiel in Grein:

Hedl

Dober-Bejbl-Adamski-Garics

Prenner-Ivanschitz-Korsos-Dollinger

Kienast-Akagündüz

Das Ganze vor 2.300 Besuchern, darunter 200-300 Hartgesottene Grüne.

(edit: an 2 Positionen korrigiert)

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mafiöse Zustände in Grein, es riecht nach Schiebung: Ivanschitz-Tor aus unerfindlichen Gründen nicht anerkannt (14.).

Rapid läßt sich nicht beirren und macht nur eine Minute später den so wichtigen Führungstreffer (Akagündüz).

;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein gewisser Herrn Sascha Buxbaum (oder so ähnlich) vergibt die große Möglichkeit zum Ausgleich (28.).

Roman Kienast verstolpert danach 2 sehr gute Möglichkeiten.

Der Schiri-Skandal zieht immer weitere Kreise - nun wurde auch der TSV Grein zu Unrecht zurückgepfiffen (2 Mann alleine aufs Tor). A Waunsinn.

Für die Pause wurde übrigens eine Erklärung von Peter Klinglmüller angekündigt. :???: Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, die für Rapidfans sicherlich sehr erfreuliche Information von Klinglmüller auch hier nochmals:

Steffen Hofmann bleibt definitiv bei Rapid, Spekulationen über einen Wechsel zu Red Bull Salzburg sind somit hinfällig.

Der ihn interviewende Platzsprecher deutete sehr klar an, daß Mateschitz ein Angebot für Hofmann gelegt haben dürfte und es "hauchdünn" war.

Pausenstand übrigens 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.