Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
RedRooster

Liebe violetten Freunde

15 Beiträge in diesem Thema

Liebe FAK-Fans,

Ihr müssts leider verstehen, dass ihr Anhänger des peinlichsten und meistgehsstesten Klubs in Österreich seids und bleiben werdets. Da hilft nix. Eine unsysmpathische AKtion nach der anderen. Und der Erfolg hält sich - in Relation zur reingesteckten Kohle - leider in engen Grenzen. Schad eigentlich, was hier an Geld, Substanz, Spielerpotential und österreichischer Fussball-Qualität in den letzten Jahren verschleudert wurde. So viel haben wir hier in Ö nicht davon.

Gottseidank ist es nicht so, dass Geld den Fussball regiert, er macht ihn höchstens kaputt. Ihr seids das beste Beispiel dafür. Und es gibt noch andere, seriösere und sympathischere und profesionelle Wege zum Erfolg, siehe Ajax, siehe Auxerre, siehe viele kleinere und dennoch sehr erfolgreiche spanische Klubs.

Der GAK wird diesen Weg gehen. Und das ist mir lieber so und hat meine volle Unterstützung. Kritik und Frust nach innen zu richten, finde ich jetzt völlig verkehrt.

Da gibts andere, lohnendere Ziele.

So, liebe violetten Freunde, und jetzt könnts Euch wieder in Euren Channel vertschüssen und vom nächsten "jetzt werden wir aber endlich CL-Sieger"- Jahr träumen. Baba und foits ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liebe FAK-Fans,

Ihr müssts leider verstehen, dass ihr Anhänger des peinlichsten und meistgehsstesten Klubs in Österreich seids und bleiben werdets. Da hilft nix.

Da mach ich einen ganz großen Haufen drauf, ob andere uns zum kuscheln finden.

Mein Tag ist ruiniert, nachdem du mir klargemacht hast, dass uns niemand lieb hat :D

Dürfts ganz gerne mit allen anderen Eierschaukeln.

Was juckts die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.

NO ONE LIKES US - WE DON`T CARE.

SOLO VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: köstlich

Der Schmerz sitzt tief. Zuerst Sionko, dann Ceh und jetzt auch noch Tokic. Die Austria ist ja so böse und die Fans gleich dazu. Aber seid doch froh, dafür habt ihr ja die "Heulsuse" Schachner von uns bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in wahrheit ist es doch so, dass tokic der erste spieler ist, den wir von euch gekauft haben. warum aber der frust so tief ist, ist mir unverständlich. das ist halt der unterschied, ihr hasst uns, warum auch immer, und ihr seid uns so unwichtig dass ihr uns am arsch vorbei geht... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.