Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ignorantenschwein

SC Schwanenstadt - FC Kärnten

24 Beiträge in diesem Thema

1. Runde auswärts bei einem Aufsteiger - unangenehm.

Mertel vertraut zum Auftakt der Routine.

Aufstellung laut heutiger Kleine:

Probst; Stückler, Hieblinger, Strafner; Kampel, Prawda, Messner, Schicker, Hota; Bubalo, Simic

Unterm Strich verfügen wir mMn über ein besseres Spielermaterial als vorige Saison. Insbesondere das Mittelfeld, welches vorige Saison mehr oder weniger von Hota abhängig war, wurde gezielt verstärkt. Hota, Weber, Messner, Schicker, Schellander (leider noch verletzt), Stary (?) können da sicher einiges bewegen.

Im Sturm schmerzt natürlich Kabats Abgang, aber Simic könnte ein vollwertiger Ersatz werden - außerdem haben wir mit Djulic endlich einen Brecher vorne mit dabei. Nicht zu vergessen sind die Nachwuchshoffnungen Sand und Zakany.

Fazit: dieser Kader muss in der Lage sein 3 Punkte aus Schwanenstadt mitzunehmen - und um den Titel mitzuspielen.

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ist nun eigentlich mit s. papac?

Er wurde beim FCK wieder angemeldet..

Für heute hat die endgültige Entscheidung avisiert. Die Austria will neben Bargeld auch Patrick Pircher geben aber das will da FCK nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja, ich würde mal sagen:

ein motivierter p. pircher u. bargeld sind

doch besser als ein angfressener s. papac - oder?

Angfressen brauch er nur auf die Führung von der Austria sein weil was die machen ist nicht normal :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit einem schönen 3:0 könnte der FCK der erste tabellenführer dieser saison weden.

Theroretisch könnte auch ein 1:0 oder ein 2:2 für die erste Tabellenführung reichen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwanenstadt dürfte heute so auflaufen (bin mir sicher, einige von euch haben keine Ahnung, wer bei denen überhaupt spielt ;)

Vujic

Tichy

Hirsch - M.Feichtinger - Lichtenwagner - Gruber

Karapetrovic

Cemernjak - Roszayöglyi - A.Feichtinger

Derflinger

Nicht weniger als sechs Ex-Rieder in der Stammelf, da passt es gut dass die Mannschaft von Andrzey Lesiak betreut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann sagt das erste Spiel ist das unangehmste Spiel! Es wird sicher nicht leicht gegen eine so motivierte Mannschaft zuspielen!(vor allem gegen FCK) aber ich wünsche dem FCK viel Glück und viel Erfolg in der neuen Saison 05/06. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spiel findet doch statt,

hoffen wir auf ein flottes spiel, auf einen halbwegs bespielbaren boden:

tip:

svs - fck 2:3 - tor in der 90ten für den fck durch einen wechselspieler

den namen hab ich im kopf aber rück erst danach raus :)

viel spass

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schwanenstadt dürfte heute so auflaufen (bin mir sicher, einige von euch haben keine Ahnung, wer bei denen überhaupt spielt ;)

Vujic

Tichy

Hirsch - M.Feichtinger - Lichtenwagner - Gruber

Karapetrovic

Cemernjak - Roszayöglyi - A.Feichtinger

Derflinger

Nicht weniger als sechs Ex-Rieder in der Stammelf, da passt es gut dass die Mannschaft von Andrzey Lesiak betreut wird.

dass karapetrovic jetzt auch in schwanenstadt ist, hab ich nicht gewusst...

mit seiner klasse hätte er sich durchaus einen besseren verein verdient, schwanenstadt zähl ich ja nicht gerade zu den aufstiegskandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.