Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pironi

Neue Stadionspecher

81 Beiträge in diesem Thema

Die (Eunuchen)-Stimme Salzburgs, Didi Ziesel, ist Geschichte. Statt ihm werden

Adi und Edi (Ö3) in Doppelpack für Stimmung in der Red Bull Arena

sorgen!

Quelle gibts noch keine, wird aber demnächst bekannt gegeben werden!

Herzliche Gratulation! x/

hui im titel und untertitel gleich 3x verschrieben, reife Leistung meinerseits! :D

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG...

Geht den beiden schon das Geld aus?

Was kommt als Nächstes? Gerda Rogers als Stadion-Live-Astrologin? Eva Deissen als Einpeitscherin für die weiblichen RB-Fans? Hilmar Kabas als wandelnde Red-Bull-Dose für die Pausen-Unterhaltung??? :glubsch:

"Oba der Sock der braucht des..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man wirklich nur mehr den Kopf schütteln .... :nein::nein::nein::nein: nicht nur dass Mateschitz Austria Salzburg durch einen Kommerzverein ersetzt hat .... sollten Adi und Edi noch neue Stadionsprecher werden dann macht er sich und sein "Red Bull Salzburg" auch noch vor ganz Österreich lächerlich ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir die Einträge durchlese kommts mir hoch!!

Was bitte ist so schlimm wenn die Tipp3 Brüder den Platzsprächer machen?

Mann kann sich höchstens darüber beklagen wenn sie es schlecht machen würden, aber bitte nicht jetzt schon! Ich verstehe wirklich nicht was jetzt alle aufeinmal gegen Mateschitz und RedBull haben, sicher sollte man sich mit den Fans zusammen raufen und eine vernünftige Lösung bezüglich Vereinsfarben (mir übrigens scheiß egal ob violett, rot oder gelb mit blauen tupfen) finden! Letztendlich ist es aber Seine Sache und zwar nur Seine

Jetzt sollte man sie mal arbeiten lassen und nicht gleich wegen jeden Scheißdreck aufgehen wie die Pfingstrosen zu Ostern!

Und dass es jetzt auch jeder versteht:

-Die Salzburger Austria gibts nicht mehr!!!!!!!!!

-nie wieder gegen den Abstieg!!!!!!!!!!!!

-keine fnanziellen schwierigkeiten mehr!!!!!!!!!!!1

Und das wichtigste:

-der Salzburger Fussball gehört RedBull und nicht den Fans, also kann Didi M. auch die Vereinsfarben wählen.

er sagt euch ja auch nicht welche Farbe euer Auto oder eure Kleidung haben muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze deine aussage sehr, aber kannst du vielleicht ein paar der rufzeichen wegmachen? im normalfall macht es eines , und das fenster wird dadurch auch künstlich vergrößert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.