Tokic fix bei Austria Wien


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Das, was alle schon seit längerem befürchtet haben ist heute eingetreten.

Lt. www.fk-austria.at hat Tokic (vorbehaltlich med. Tests) einen Vertrag bis 2007 (Option bis 2008) unterschrieben. :angry:

Bin gespannt, welches Kaninchen Weninger aus dem Hut zaubert (Sick oder doch Sonnleitner??)

Auf alle Fälle danke Mario für die wunderschönen und erfolgreichen 4 Jahre und die Erfolge, dfie wir mit dir feiern durften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Danke Mario und alles Gute in Wien!!! Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste und kann da nochmal richtig schön abcashen, wer würde da nicht wechseln wollen...

Hoffe das er gegen den GAK ruhig mal des öfteren ein paar Löcher in der Abwehr offen lässt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der für mich beste und vor allem konstanteste gak-spieler der letzten 2 jahre.

für afolabi der beste ersatz.

ich habe vor der saison gesagt die besten werden sie nicht halten können.

meine tipps waren:

bazina, tokic und ehmann.

aufhauser war mir eigentlich auch klar, obwohl ich ihn und ehmann nicht so stark finde wie die anderen 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn Aufhauser jetzt auch noch geht, schauts schlecht für euch aus. Aber wohin mit dem ganzen Geld von den Transfers? Also es wird schon noch ein guter Spieler zu euch stoßen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Nach zwei Jahren Kaperei endlich Erfolg gehabt.

Damit wäre wohl auch das Gerücht bestätigt, dass sie am Bazina auch dran sind. Und der natürlich beleidigt ist, dass er nicht weg darf... ziemliche Unart, spieler zu keilen, wenn man weiß, dass der Spieler nie die Freigabe bekommt.

Aber das is halt seit Jahren der Stil der Austria... alles hintenrum. Hauptsache die anderen stören... andere Vereine machen es sich auf dem Feld aus. Aber dort schaffen sies halt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Aufhauser war zweifelsohne im Meisterjahr sehr stark, hat letzte Saison aber stark agebaut, ihn wird Igor Demo ersetzen können.

Tokic wird schwerer zu ersetzen, doch Sick hat schon einige Male bewiesen, dass er auch als Innenverteidiger seinen Mann stehen kann.

Was soll am Kader so großartig anders sein. Jeder hat beim GAK immer gepriesen, dass der GAK nicht aufgrund seiner Einzelkämpfer, sondern aufgrund des Kollektives in den letzten drei Jahren zwei mal Vize- und einmal Meister geworden ist.

Natürlich sollte man noch einen Stürmer und einen Verteidiger für die Millionen, die der GAK für Aufhauser und Tokic erhält verpflichten.

Ich kann nur hoffen, dass jetzt keine "Husch-Pfusch-Käufe" getätigt werden, nur weil man unbedingt wen braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.