Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
whyme

Mario Tokic ist Austrianer

135 Beiträge in diesem Thema

Mario Tokic ist Austrianer!!!

Der FK Austria MAGNA freut sich, die Verpflichtung von Mario Tokic bekannt geben zu können. Der 18fache kroatische Teamspieler wird nach Absolvierung der medizinischen Tests einen Vertrag bis Sommer 2007 (mit Option bis 2008) unterzeichnen. Tokic war zuletzt vier Jahre beim GAK.

Teammanager Peter Stöger: "Mit Tokic haben wir einen absolut gleichwertigen Ersatz für Afolabi gefunden. Er ist ein Topspieler und stand auf meiner Wunschliste an erster Stelle. Er wird unsere Lücke nach Rabius Wechsel perfekt schließen."

Der Spieler kann aufgrund einer fixen Ausstiegsklausel den GAK verlassen, der FK Austria wird alles unternehmen, dass er schnellstmöglich den violetten Dress überstreifen kann.

www.fk-austria.at

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn das stimmt, dann perfekt! :happy:

wenns auf der offiziellen steht, wirds wohl stimmen.

Geil, das passt... ich freu mich so 8). Hui is das schön :evil:... freut mich extrem... geil, geil :=:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WELTKLASSE!!!  :clap:  :clap:

Jetzt noch Papac und mein (Austria) Glück ist perfekt.

ich fürcht das wirds leider nicht spielen!......

Das wird die Zeit zeigen.

Unwahrscheinlich, dass der Papac-Transfer vom Tisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.