patriot_OMS

der offizielle verabschiedungsthread

23 Beiträge in diesem Thema

naja was gibt's viel zum sagen?! mich scheißt das asb einfach nur mehr an.

ich nehme den hut und sage adieu.

na im ernst die wettkönig spieler werdens schon mitbekommen haben - ich bin nächste woche auf sportwoche. das hier soll nur die offizielle "urlaubsmeldung" sein

viel spaß auch mal ohne mich im asb (einige wirds ja doch freuen) und fangt ja keine schöne politische diskussion an.

ah ja: brav alle wettkönig spielen (unter leitung von chefauswerter gigi) damit der dannyo sich nicht absetzen kann. aber der gigi is ja auch wieder gefählich. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich wieder ein spamer weniger! auch wenns nur für ne woche ist! dann bleiben also nur noch sabine und ich. und sabine werden wir auch in 2 wochen los sein! dann kommt sie nämlich nach kärnten und hat keinen pc. somit bin ich der spam-king!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol::wos?:

Siehst Du, pepi. Dies sind die unausgesprochenen (oder nur peripher angeschnittenen) Gründe, weshalb man an diesem Board surft...

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja was gibt's viel zum sagen?! mich scheißt das asb einfach nur mehr an.

ich nehme den hut und sage adieu.

Jetzt dachte ich schon Du gehst für immer - aber es ist ja leider nur für eine Woche... :p

Nein Spaß bei Seite, schließ mich meinen Vorredner- und Innen an und wünsche Dir viel Spaß, überanstrenge Dich nicht und komm wieder gut zurück!

PS: Was ist dass denn für eine Sportwoche wo es gar kein Internet gibt??? :ratlos:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich wieder ein spamer weniger! auch wenns nur für ne woche ist! dann bleiben also nur noch sabine und ich. und sabine werden wir auch in 2 wochen los sein! dann kommt sie nämlich nach kärnten und hat keinen pc. somit bin ich der spam-king!

Irgendwie ist mir das hier entgangen :mad:

Wer sagt dass ich in Kärnten keinen PC habe? Außerdem machen sich schon einige "Sorgen" weil ich so wenig poste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt bin ich doch wieder da. hier ein kurzer bericht:

zuerst mal ich war in einer villacher randregion beheimatet, meine (schäbige) unterkunft, genannt sporthotel egger war ein paar meter vor der orftstafel. segeln war ich tag für tag am ossiachersee.

nun zu den tagesberichten (das essen möcht ich gar nicht kommentieren - das war unter aller sau):

tag1 (sonntag): naja was soll man großartig sagen. da ein paar leute von uns mit dem rad vorgefahren sind (ein zimmerkollege war dabei) hab ich ein fixes 4er-zimmer bekommen. das zimmer war ziemlich groß, mit balkon aber das bad war so scheiß klein. naja gleich am ersten tag haben wir aus unserem zimmer das essen versäumt, da wir auf unserem stockwerk so ziemlich die einzigen aus unserer schule waren.

tag2: um 7:00 uhr aufgestanden, um 7:30 frühstück und um 8:00 abfahrt zum segeln. das nenn ich brutal. bei der segelschule haben 3 fortgeschrittene sich zusammengetan und sind gleich mal losgesegelt. von da an sollte ich die nächsten 2 tage erst um 10:30 zum segeln kommen. am nachmittag haben wir eine mörderische wanderung unternommen - turn- und geschichtslehrer sowie sportwochenleiter mani mannsberger ist auf der beliebtheitsskala bei den schülern ordentlich gepurzelt

tag3: ich habe meine neue große liebe gefunden. VILLACHER MÄRZEN, am abend waren wir mit dem rad in der villacher innenstadt. ich war dann mit einer freundin in der burg. kebap hab ich mir auch eins gekauft aus mangel an vernünftiger verpflegung und in der nacht hieß es dann champions league teil 1 mit einem verlust von 2 euro für mich.

tag4: diskotag bzw. abend. ich und meine fußballerfreunde sind natürlich sturm gelaufen und haben erreicht das wir in velden ein lokal mit fernseher aufsuchen dürfen. nach dem neuerlichen verlust von 2 euro ging es auf umwegen zur disko. wie sich herrausstellte waren die umwege goldrichtig. ich hör es jetzt immer noch "lollipop lollipop" aus der disko dröhnen. geil war nur "i am from austria" - ich war leider einer der wenigen die den text konnten

tag5: der missglückte grillabend. geplant war es am silbersee zu grillen, doch es gab keine erlaubnis. somit wurde im heimatlichen hotel egger gegrillt und es gab zu meiner überraschung erstmals annehmbares essen. eine kleine kontroverse gab es schon, da ich mich darüber aufgeregt habe, dass die lehrer kalbskotelett und wir schüler lediglich schweinskotelett bekommen haben. nachher gingen wir wiedermal wandern zu einer hütte (es war sogar biertrinken erlaubt - bei preisen jenseits von gut und böse allerdings). zurück gings dann im fackelschein. wieder angekommen hieß es, um 11:15 sei bettruhe. ich kann euch sagen ich war um 2:00 uhr noch nicht daheim. zuerst mit der ausrede noch fertig schnapsen zu müssen dann ganz einfach ohne kontrolle. 5 villacher waren schnell weg, dazu noch 2 bacardi rigo und 1 eristoff ice sowie mit schwarzem und rotem eristoff verdünnten red bull verhalfen uns zu zahlreichen einsichten.

hier ein best of:

[*] lehrerin: könnt's ihr nicht endlich mal schweigen?

replik: wenns schweigen hören wollen müssens zum schüssel gehen

[*] nach aufmerksamen standard lesen (übrigens ist der KHG-Text zu empfehlen) bin ich zur einsicht gekommen, dass herbert haupt ausschaut wie ein zenturio aus den asterix-heftln

an mehr kann ich mich irgendwie nicht erinnern

hier meine sportwöchentlichen-einsichten:

KÄRNTEN IST EINFACH NUR GEIL (aber: kaffeekochen können nur die wenigsten :o )

VILLACHER MÄRZEN IST EINFACH NUR GEIL (wobei auch murauer märzen nicht zu verachten ist)

AM 2. TAG SCHON MIT EINEM KATAMARAN SEGELN IST EINFACH NUR GEIL

WANDERN IST NICHT GEIL

EXZESSIVES RADFAHREN IST NICHT GEIL (außer zum billa und wieder zurück)

ROTHAARIGE PIEFKEN-SEGELLEHRER SIND NICHT GEIL

bearbeitet von patriot_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.