bild nur auf der eigenen site anzeigen lassen


Recommended Posts

Postinho

wie schafft man es, dass ein bild nur auf der eigenen hp angezeigt wird, aber auf anderen pages nicht?

dieses problem kennen sicher einige aus dem traumfrauen-thread, hier ein beispiel

main.jpg

das bild lässt sich aber per direkten eintrag in der url-adress-leiste anzeigen

www.moviemaze.de/celebs/0128/main.jpg

EDIT: kann leider keinen link machen, weil dann auch das bild von oben kommen würde.

ob jetzt statt dem original bild ein anderes erscheint oder gar kein bild, ist mir in erster linie egal, ich wäre schon froh, wenn mir wer sagen könnte wie man so etwas macht. :ratlos:

DANKE

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bei mozilla gibts auch unter Tools/Options\Web Features ein Kästchen "Load Images for the originating Web site only". Wenn man das nicht anklickt, sollte es auch funtionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...
bei mozilla gibts auch unter Tools/Options\Web Features ein Kästchen "Load Images for the originating Web site only". Wenn man das nicht anklickt, sollte es auch funtionieren

aber in dem fall bringts nix

die pics werdn ja vom webmaster gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.