TOKIC


MILANISTA

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ja habs gerade gepostet. mein informant (sportjournalist) hat mir vorher ein sms mit dieser nachricht gesendet. normalerweise sind seine infos recht sicher, da heute tag der offenen tür bei der austria ist, erscheint mir das ganze als recht realistisch. für den gak wirds sehr sehr schwer werden tokic zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mario Tokic :clap: Ich glaubs aber erst wenn er im Austria-Dress aufläuft.

Für euch ein schwerer Verlust, für uns ein guter Afolabi-Ersatz. Und bevor die dummen Argumente kommen sollte ihr eventuell bedenken das wir genauso Sätze wie "so viele robuste, schwarze IV gibts in Frankreich und grade uns nehmen sie den Afolabi weg" oder "was macht der Afolabi bei einem Verein wie Sochoux" bringen könnten... Aber tun wirs? nein? Denn so ist das Fussballgeschäft nun einmal, Spieler kommen und Spieler gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Denn so ist das Fussballgeschäft nun einmal, Spieler kommen und Spieler gehen.

...genau so wie deine postings.

@thema:

mal sehen ob das wirklich stimmt. bis jetzt wurde alles dementiert aber beim HAWE bin ich mir nicht so sicher. sollte er wirklich gehen bleibt kein stein auf dem anderen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

es wäre jedenfalls sicher der größte verlust für uns, einen derart konstant guten spieler, der auch menschlich schwer in ordnung ist, zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.