Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MILANISTA

TOKIC

11 Beiträge in diesem Thema

angeblich wird heute Tokic als neuer Spieler bei der Austria präsentiert!.....

siehe auch Austria-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja habs gerade gepostet. mein informant (sportjournalist) hat mir vorher ein sms mit dieser nachricht gesendet. normalerweise sind seine infos recht sicher, da heute tag der offenen tür bei der austria ist, erscheint mir das ganze als recht realistisch. für den gak wirds sehr sehr schwer werden tokic zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario Tokic :clap: Ich glaubs aber erst wenn er im Austria-Dress aufläuft.

Für euch ein schwerer Verlust, für uns ein guter Afolabi-Ersatz. Und bevor die dummen Argumente kommen sollte ihr eventuell bedenken das wir genauso Sätze wie "so viele robuste, schwarze IV gibts in Frankreich und grade uns nehmen sie den Afolabi weg" oder "was macht der Afolabi bei einem Verein wie Sochoux" bringen könnten... Aber tun wirs? nein? Denn so ist das Fussballgeschäft nun einmal, Spieler kommen und Spieler gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denn so ist das Fussballgeschäft nun einmal, Spieler kommen und Spieler gehen.

...genau so wie deine postings.

@thema:

mal sehen ob das wirklich stimmt. bis jetzt wurde alles dementiert aber beim HAWE bin ich mir nicht so sicher. sollte er wirklich gehen bleibt kein stein auf dem anderen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.