Vorrunde STIEGL-CUP


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Solltet ihr die Rapid Amateure schlagen wartet dann DAHEIM der ASK Schwadorf...  :)

Momentan haben wir kein DAHEIM :augenbrauen: Hat nicht sowieso der "schwächere" Heimrecht und wir spielen in Schwadorf ? Im Sinne der 3 Spiele Strafe von Fuka hoffe ich, dass wir nach dem Spiel gegen die Rapidamateure, das wir natürlich gewinnen müssen, gleich am Dienstag drauf (2.8.), Schwadorf spielen, dann hätte Fuka 2 Spiele abgesessen und hätte nur mehr 1 Meisterschaftspartie (Fr. 5.8. Eisenstadt) zu pausieren. Mir wäre wohler, wenn Fuka bald in die Meisterschaft eingreifen könnte.

Also Nikita N. in diesem Sinne, der Cup ist doch noch für was wichtig geworden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Momentan haben wir kein DAHEIM :augenbrauen:  Hat nicht sowieso der "schwächere" Heimrecht und wir spielen in Schwadorf ? Im Sinne der 3 Spiele Strafe von Fuka hoffe ich, dass wir nach dem Spiel gegen die Rapidamateure, das wir natürlich gewinnen müssen, gleich am Dienstag drauf (2.8.), Schwadorf spielen, dann hätte Fuka 2 Spiele abgesessen und hätte nur mehr 1 Meisterschaftspartie (Fr. 5.8. Eisenstadt) zu pausieren.  Mir wäre wohler, wenn Fuka bald in die Meisterschaft eingreifen könnte.

Also Nikita N. in diesem Sinne, der Cup ist doch noch für was wichtig geworden :D

ja kann sein dass in Schwadorf gespielt wird, diese messen sich übrigens bereits mit Real Madrid (Hr. Trenkwalder hat 30.000 springen lassen damit auch alle stars dabei sind)

PS: Der damalige Wienerligist WSC spielte einst aber auch beim RLO-Verein Hundsheim auswärts :ratlos:

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
PS: Der damalige Wienerligist WSC spielte einst aber auch beim RLO-Verein Hundsheim auswärts  :ratlos:

Das mit dem Heimrecht des Schwächeren dürfte wirklich nicht (mehr?) gelten, oder zumindest in der Vorrunde nicht, denn vor 3 Jahren spielten wir auf der Hohen Warte gegen Landhaus, fällt mir gerade ein.

Falls wir gegen Schwadorf nun doch Heimrecht haben, wird´s spannend, wo wir das Spiel austragen werden. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, das ist so eine vollkommen vertrottelte Regelung:

Vorrunde zur Vorrunde: Verein einer niedrigeren Liga hat Heimrecht

Vorrunde zum ÖFB-Cup: gespielt wird so wie gelost

ÖFB-Cup: Amateurverein hat immer Heimrecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ja, das ist so eine vollkommen vertrottelte Regelung:

Vorrunde zur Vorrunde: Verein einer niedrigeren Liga hat Heimrecht

Vorrunde zum ÖFB-Cup: gespielt wird so wie gelost

ÖFB-Cup: Amateurverein hat immer Heimrecht

so habe ich´s nicht gewusst, :love: D A N K E ---> Schladi :love:

diese regelung sollte der ÖFB mal neu überdenken, ist ja voll daneben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ja, das ist so eine vollkommen vertrottelte Regelung:

Vorrunde zur Vorrunde: Verein einer niedrigeren Liga hat Heimrecht

Vorrunde zum ÖFB-Cup: gespielt wird so wie gelost

ÖFB-Cup: Amateurverein hat immer Heimrecht

Für diese Regelung müssen die Verantwortlichen wirklich lange nachgedacht haben :betrunken:

Also hätten wir tatsächlich gegen Schwadorf Heimrecht (Ausweichplatz), falls wir die jungen Grünen schlagen. Dort muss auf Grund der Fukasperre ein Ersatzgoalie sich beweisen, entweder unser U23 ZULJIC Igor oder der neue Jürgen Tausch von Ankerbrot. Kennt ihn jemand, was kann man über ihn berichten ? :???:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dort muss auf Grund der Fukasperre ein Ersatzgoalie sich beweisen, entweder unser U23 ZULJIC Igor oder der neue Jürgen Tausch von Ankerbrot. Kennt ihn jemand, was kann man über ihn berichten ? :???:

Also der Jürgen Tausch ist schon ein ganz guter Goalie, hatte in der Saison 2003/04 mal eine Serie von acht Spielen wo er kein Gegentor bekommen hat. In der letzten Saison liefs nicht so ganz nach Wunsch. Zu Beginn gleich mal eine lange Verletzung, danach in eine desolate Mannschaft gekommen die erst knapp vor Schluss keine Abstiegssorgen mehr hatte. Läuft er zur Höchstform auf, könnte er für Fuka gefährlich werden, denke aber, dass Fuka die klare Nummer eins ist und Tausch eben nur eine Chance erhält wenn sich der Einsergoalie verletzt oder gesperrt ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Und jetzt kommt in der Vorrunde zum Stiegl-Cup Schwadorf und zwar lt. Offi vermutlich am 8. August. (noch nix ist fix).

Hab läuten gehört, dass unser"Heimmatch" gegen die Schwadorfer auf dem Columbiaplatz stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

15.08.2005 - 19:00 - Columbia Platz

Somit muss Fuka in Eisenstadt und St. Pölten seine Rot-Sperre absitzen ... aber was ich gestern vom Tausch gesehen hab, beunruhigt mich die Sperre in keinster Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.