Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
+[Jogi]+

Musik-Mp3s schneiden und bearbeiten

4 Beiträge in diesem Thema

Ich suche ein Programm mit dem ich z.b. Mp3 Datein bearbeiten kann in dem ich z.b. 30 sek. herausschneide und abspeichern kann! Gegebenenfalls auch anderswärtig verändern kann!

Sprich ich spiele die Datei ab und nebenbei nehme ich sie auf je nach dem wie ich will! Hilft das BPM Studio dabei? (das hatte ich mal; habs aber fast nie benutzt)

oder welche andere Programme gibt es da!?? Danke!

(Vielleicht handelt es sich eh um solche Programme wie in dem vorherigen Mp3.Beabeitungsthread dachte aber es geht dort mehr um die Formate)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich von dem großen Stammeshäuptling Wibert Kadumbi erfahren und selbst erfolgreich ausprobiert habe, ist das Programm audition dafür nicht gänzlich ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.