Der Gossip-Thread


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Dachte mir dass auch sowas recht interessant wäre, man erfährt ja hierzulande eher wenig über das Privatleben der italienischen Fußballer.

Ich fang mal an:

Francesco Totti hat am 19. Juni 2005 seine Langzeitfreundin Ilary Blasi geheiratet. Die Hochzeit wurde vom italienischen Pay-TV Sender SKY übertragen, und auch vor der Kirche gab es einen großen Rummel um den Roma-Kapitän - hunderte Roma-Fans schwenkten ihre Fahnen als Totti knapp nach 17 Uhr das Ja-Wort sprach.

Das Brautpaar:

15163img1.jpg

Auch Gianluca Zambrotta ist unter der Haube. Einen Tag nach Totti hat der Juve-Verteidiger seine Valentina Liguori geheiratet. Die Zeremonie fand am Comer See statt, auch die Spieler Gianluca Pessotta, Alessandro Nesta, Enzo Maresca und Marco Di Vaio waren vor Ort um ihrem Freund zu gratulieren.

Das Brautpaar:

Gianluca_Zambrotta_e_Valentina_Liguori_nel_giorno_del_loro_matrimonio_14.jpg

Gianluca_Zambrotta_e_la_moglie_Valentina_Liguori_22.jpg

Enzo Maresca mit Ehefrau Deborah:

Enzo_Maresca_con_la_moglie_Deborah_20.jpg

Marco Di Vaio mit Ehefrau Malesa:

Marco_di_Vaio_con_la_moglie_Malesa_19.jpg

Gianluca Pessotta mit Ehefrau Reana:

Gianluca_Pessotto_con_la_moglie_Reana_16.jpg

Alessandro Nesta:

Alessandro_Nesta_al_matrimonio_di_Zambrotta_18.jpg

Mit dem Transfer von Christian Vieri zu Milan vereinigt sich nun auch das Duo Maldini-Vieri. Die beiden Rossoneri führen seit fast 2 Jahren zusammen ein Modelabel namens Sweet Years, welches in Italien sehr beliebt ist. Hier noch ein paar Fotos:

Vieri und Maldini:

Bobo_Vieri_e_Paolo_Maldini_insieme_per_S_eet_Years_1.jpg

Paolo_Maldini_e_Christian_Vieri_alla_presentazione_del_Cd__S_eet_Years_Melody__2.jpg

Clarence Seedorf:

Clarence_Seedorf_22.jpg

Sweet Years:

sweet_years.jpg

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Vieri soll auch ein guter freund von inzaghi und brocchi sein.

Und auch von Gattuso.

Mit Christian Brocchi hat Vieri übrigens auch ein Modelabel gegründet: Baci & Abbraci (deutsch: Küsse und Umarmungen):

bobolibero0002locale.jpg

baci_abbracci.jpg

Cristian_Brocchi_e_Christian_Vieri_18.jpg

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
dann halt wieder erstklassig
hab mir gedacht ich beleb mal diesen thread

mutu hat nach dem spiel gegen finnland zum 2ten mal in seinem leben geheiratet und zwar diese dame, schaut a bisserl stoned drein  :D

z8i3381mutuconsuelo-12694510999127a0763ef_450_449_.jpg

845978[/snapback]

woher sie das zeug wohl haben könnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Gianluca_Zambrotta_e_Valentina_Liguori_a_Portofino_10.jpg

da hat der gute gianluca wohl ein paar wochen spielen müssen um das da oben wirklichkeit werden zu lassen. :=

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.