Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Juninho

Aufstieg

Wer erreicht den ersten Platz in der 2. Liga?   37 Stimmen

  1. 1. Wer erreicht den ersten Platz in der 2. Liga?

    • Vfl Bochum
      0
    • Sc Freiburg
      1
    • H. Rostock
      2
    • A. Aachen
      1
    • G. Fürth
      0
    • 1860 München
      28
    • oder andere
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

16 Beiträge in diesem Thema

Naja eigentlich zu früh diese Umfrage, sollte man lieber in einem Monat stellen.

aktuell geh ich davon aus das 1860, Rostock sowie ein Überrashcungsteams aufsteigen.

mein Außenseitertipp ist ja Aue oder Dresden.

Aache hat zuviele Leistungsträger verloren, Freiburg fängt von vorn an. Bochum wurde auch gerupft. Fürth wird dieses Saison wohl eher im Mittelfeld rumdümpeln.

abwartenw as der Transfermarkt noch bringt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aachen dürfte die Saison irgendwo im Mittelfeld herumgrundeln. Würd sagen 1860 und Bochum haben sehr gute Chancen, Frieburg trau ich den sofortigen Wiederaufstieg nicht zu. Glaub nicht, dass Greuther irgendwas mit dem Aufstieg zu tun haben wird.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürth spielt heuer gegen den Abstieg (man erinnere sich an Oberhausen...) - is aber nur ein Gefühl, kann ich nicht begründen.

Leider hat die zweite Liga enorm an Attraktivität verloren. Der FC und die Eintracht weg, das is schon zach... :glubsch:

Meine Aufstiegstipps: 1860, Bochum, Aue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.