ASB Team Wien 1:7 ASB Team Graz


Starostyak

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Auch kurze Analyse:

Bis auf ein paar Abstriche waren wir heut sehr schwach, in unserer stärksten Phase kam dann auch noch Pech dazu (Stangenschuß), und ich denke, wenn der reingeht UND wir zu elft gewesen wären, hätten wir die Partie vielleicht noch drehen können, aber so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hmm, mir würde spontan eigentlich auch nicht viel einfallen, was es zum Spiel zu schreiben gäbe. Meiner Meinung nach, war es eure beste Leistung gegen uns, wenn man bedenkt, dass bei euch 2 Spieler ausgefallen sind, und ihr zu zehnt weiterspielen musstet. Anfang der 2ten Hälfte waren wir etwas unkonzentriert und kamen durchaus ins wanken. War sicherlich eure beste Phase. Aber mit einem weniger zu spielen geht halt an die Substanz...

Bombenschuß an die Stange (von wem eigentlich? war sehr stark), das hätt sich ein Tor verdient. Euren Youngstar solltet ihr behutsam aufbauen, damit er uns in ein paar Jährchen vom Platz schießt.

Erwähnenswert ist, wie unglaublich fair die Partie ablief. Keine Streiterein, kaum Fouls usw. und das ganze ist uns ohne Schiedsrichter gelungen :super:

Ansonsten möcht ich mich nochmal bei allen bedanken, die für Graz gespielt haben. Am Montag hätt ich am liebsten geheult, als der Absagereigen begonnen hatte. Im Endeffekt ist es uns aber gelungen an jeder Stelle nahezu gleichwertigen Ersatz zu finden bzw. den Paul doch noch zu überreden nach Wien zu kommen ;)

Also Extradank an jene, die ihr Debut feierten (von denen 7 für Absagende eingesprungen sind):

König_Luis, Andi, VonZorn, Sascha, Inquisitor, Mascht, Der_Kapitän aka Kiick, Gaag

und nochein Extradank an Paul, der mit Andi zusammen den Urlaub am Attersee kurzzeitig unterbrochen hat, um uns zu unterstützen.

@ASB Wien

Danke nochmal für die Organisation und auf ein Wiedersehen in Graz

:winke:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

möchte auch den wienern für die partie danken. ihr hattet verletzungspech, und trotzdem wars kein schlechtes spiel. ich hoffe, ihr kommt im sommer noch nach graz. pezi wär schon mal einverstanden :winke:

und zu den grazern is zu sagen, dass sich die ersatzspieler wirklich sehr gut eingepasst haben - schliess mich da dem pheips an - danke an euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wär der Stangenschuss reingegangen, dann hätte das Spiel leicht kippen können. Allerdings muss man auch sagen, dass die Wiener Respekt verdienen da sie trotz numerischer Unterlegenheit und einem nahezu aussichtslosen Rückstand nicht aufgegeben haben. Ihr hattet auch gute Chancen, vorallem aufgrund unseres offensiven Mittelfeldes, bei den Kontern. Stangenschuss, knapp am rechten Eck vorbei, knapp am Kreuzeckvorbei (Pezi?).

Danke an die eingesprungenen Grazer! :clap: Der zweite Anzug sitzt auch. Danke auch an Pezi der mein Shutout verhindert hat.

PS: WEr hat da mal "Bam, tua net auf Champions League!" gerufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Schuldig!

Weil du dir denn Ball millimeter genau zurecht gelegt hast. ;)

vorm ball war eine kleines loch, damit ich mit meinem sowieso bescheidenen abstoß ein bißchen weiter kommen. allerdings ist der ball reingerollt. da wär ich maximal aus dem 16er rausgekommen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

tja, war ein lustiges spielchen, der sieg ist sicherlich um das eine oder andere tor zu hoch ausgefallen, war aber trotz alledem verdient. pech für die wiener, dass sich gleich am anfang 2 oder 3 spieler verletzt haben, allerdings hättet ihr auch mehr leute auftreiben können, schon komisch, dass die grazer es schaffen, 14 spieler nach wien zu bringen und die wiener nur 12 ;)

zu unserer mannschaft: gute leistung in allen mannschaftsteilen, ganz starke partie von bam, solide abwehr gutes (wenn auch zeitweise zu offensives :D ) mittelfeld und eiskalte stürmer, allerdings auch pech für die wiener beim stangenschuss und auch der goalie wirkte nicht immer 100%ig sicher. bei eurem jungen sieht man, dass er ein riesentalent ist, aber in so einem spiel hat er einfach noch den nachteil, dass er 2 köpfe kleiner als alle anderen (außer donpippo :D ) ist, in 3,4 jahren spielt der uns alle schwindlig.

freu mich schon aufs nächste duell, vielleicht klappts ja dann mal für die wiener ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.