SVM-Superfund Pasching


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mein Tipp:

2:0 für den SVM :clap:

Tore: Ratajcyk (Freistoss), Th. Wagner :clap:

Aufstellung

Böcskör

Mravac - Ratajcyk - Patocka

Mörz - Kulovits - Kühbauer - Kausich - Fuchs

Naumoski - Th. Wagner

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mich würde interessieren warum du nicht Bauwelt Koch Mattersburg in den Fred-Titel geschrieben hast :ratlos:

Zum Spiel:

Ich glaube uns wird ein ziemlich volles Pappelstadion erwarten. Erstes Saisonspiel lockt immer mehr Leute ins Stadion :clap:

Hoffe wir können endlich unseren Mattersburg-Fluch ablegen. Eine Prognose aus unserer Sicht zu stellen ist fast unmöglich :ratlos:

Bin schon mehr als gespannt wie unser Trainer der Aufgabe entgegen tritt :yes:

Hoffe auf den ersten Auswärtssieg in Mattersburg und einen geglückten Saisonauftakt :clap:

Mein Tip 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

finde dich damit ab, dass dein verein fc superfund heisst und lass die anderen in ruhe.

tschuldigung, aber langsam geht mir das superfund-gesuder auf die nerven.

on topic:

ein hart erkämpfter 2-1 heimsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
finde dich damit ab, dass dein verein fc superfund heisst und lass die anderen in ruhe.

tschuldigung, aber langsam geht mir das superfund-gesuder auf die nerven.

Damit kann und werde ich mich nie abfinden :nein:

Man kann doch wenigstens hier Respekt und Einigkeit zeigen :madmax:

Reicht doch schon wenn uns der Scheiss überall anders um die Ohren geschlagen wird.

Sehr viele haben es hier schon verstanden doch leider immer noch nicht alle.

Und ich werde solange ich hier in diesem Board bin nicht müde werden, darauf hinzuweisen :angry:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wird sicher hart. Ich glaube und hoffe jedoch auf einen SVM Sieg! Eine niederlage wäre echt schlimm, da danach gleich die ganz harten Brocken auf den SVM warten.

Ich tippe mal auf ein 1:0 vor 10K Zuschauern...

Tor durch Hanikel, wenn er aufgetellt wird!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
finde dich damit ab, dass dein verein fc superfund heisst und lass die anderen in ruhe.

tschuldigung, aber langsam geht mir das superfund-gesuder auf die nerven.

Damit kann und werde ich mich nie abfinden :nein:

Man kann doch wenigstens hier Respekt und Einigkeit zeigen :madmax:

Reicht doch schon wenn uns der Scheiss überall anders um die Ohren geschlagen wird.

Sehr viele haben es hier schon verstanden doch leider immer noch nicht alle.

Und ich werde solange ich hier in diesem Board bin nicht müde werden, darauf hinzuweisen :angry:

lass doch dieses würstchen der burgenländer kennt sich doch net (über seine dorfgrenzen, im dorf kennt er jeden und alles) aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lass doch dieses würstchen der burgenländer kennt sich doch net (über seine dorfgrenzen, im dorf kennt er jeden und alles) aus.

Selbst Fan einer "Dorf-Mannschaft" und dann einen anderen als Dorftrottel abstempeln :nein:

Was können die Leute dafür, wenn euer Verein nun mal FC Superfund Pasching heißt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Selbst Fan einer "Dorf-Mannschaft" und dann einen anderen als Dorftrottel abstempeln :nein:

Was können die Leute dafür, wenn euer Verein nun mal FC Superfund Pasching heißt :ratlos:

1. Den oberösterreichischen Zentralraum mit dem Burgenland zu vergleichen ist Schwachsinn! Aber egal, auf solche Diskusionen brauchen wir uns erst gar nicht einzulassen, weil sie sowieso für Arsch und Friedrich sind! Von zielführend kann sowieso keine Rede sein, denn warum soll einer ein schlechterer Mensch sein, wenn er vom Land kommt?

2. Schon mal was von Solidarität unter Fussballfans gehört? Der Verein kann heissen wie er will, für uns Fans sollte es so etwas wie Sponsoren im Namen nicht geben! Den Salzburgern kriechst du wahrscheinlich hinten rein, und über uns machst du dich lustig! Bist echt ein klasse Kerl :super:

3. Warum beharren eigentlich immer nur die Schwarz - Weissen auf dieses elende Superfu**? Ihr kotzt mich echt an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon schade, dass es so etwas wie Solidarität wohl niemals geben wird, denn wer jetzt noch immer "Superfundler" und FK Magna herumkrakeelt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Und abfinden wird sich aus unserem Lager mit Superfuck sowieso niemand.

Zum Spiel: Ich glaube dass es auch diesmal zu keinem Sieg in der pannonischen Tiefebene reichen wird. Mattersburg kann auf eine eingespielte Truppe zurückgreifen und wir befinden uns mitten im Neuaufbau. Dazu noch die Heimstärke des SVM und wir haben meinen Ergebnistipp von 2:0 für die Heimmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Selbst Fan einer "Dorf-Mannschaft" und dann einen anderen als Dorftrottel abstempeln  :nein:

Was können die Leute dafür, wenn euer Verein nun mal FC Superfund Pasching heißt  :ratlos:

1. Den oberösterreichischen Zentralraum mit dem Burgenland zu vergleichen ist Schwachsinn! Aber egal, auf solche Diskusionen brauchen wir uns erst gar nicht einzulassen, weil sie sowieso für Arsch und Friedrich sind! Von zielführend kann sowieso keine Rede sein, denn warum soll einer ein schlechterer Mensch sein, wenn er vom Land kommt?

2. Schon mal was von Solidarität unter Fussballfans gehört? Der Verein kann heissen wie er will, für uns Fans sollte es so etwas wie Sponsoren im Namen nicht geben! Den Salzburgern kriechst du wahrscheinlich hinten rein, und über uns machst du dich lustig! Bist echt ein klasse Kerl :super:

3. Warum beharren eigentlich immer nur die Schwarz - Weissen auf dieses elende Superfu**? Ihr kotzt mich echt an!

das was du so abfällig mit "burgenland = provinz" abtust ist trotzdem quasi der bgld. zentralraum. :D im umkreis von 15,20 km von mattersburg gibts immerhin 2 städte die vergleichbar mit wels/steyr sind. auch wien und die ganzen industriegebiete entlang der südbahn sind nicht all zu weit weg. ländliche gegend -> ja, tiefste provinz auf keinem fall. da warst wohl noch nie im oberen mühlviertel, oder z.b. ganz unten im südlichsten zipfel vom burgenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
das was du so abfällig mit "burgenland = provinz" abtust ist trotzdem quasi der bgld. zentralraum. :D im umkreis von 15,20 km von mattersburg gibts immerhin 2 städte die vergleichbar mit wels/steyr sind. auch wien und die ganzen industriegebiete entlang der südbahn sind nicht all zu weit weg. ländliche gegend -> ja, tiefste provinz auf keinem fall. da warst wohl noch nie im oberen mühlviertel, oder z.b. ganz unten im südlichsten zipfel vom burgenland.

Ich habe das Burgenland nirgends als tiefste Provinz bezeichnet, und werde das auch bestimmt nicht tun! Ich wollte das Posting von max1984 halt nicht unkommentiert lassen! Wie gesagt, diese Diskusion ist sinnlos!

witzige diskussionen herrschen hier immer  ; es geht eigentlich bei fast jeden thread ums selbe!

Liegt wahrscheinlich an der Begriffstutzigkeit einiger Individuen aus der Landeshauptstadt, die in jedem Thread mit Paschingbeteiligung ihren Müll ablassen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
auch wien und die ganzen industriegebiete entlang der südbahn sind nicht all zu weit weg.

Ich wär nicht stolz wenn ich in der Nähe von Wien zuhause wär :winke::finger:

es geht eigentlich bei fast jeden thread ums selbe!

Rettet dem Dativ :clap::clap::clap:

@Spiel

Wird wahrscheinlich ein Xerl werden...Sieg für Pasching jedoch nicht ausgeschlossen :D

In Mattersdorf (Tschuldigung :D ) wars halt noch nie leicht für den SVP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.