Mattersburg - Pasching


Fry

Recommended Posts

In Matterburg hingen die Trauben für uns seit jeher sehr hoch, darum glaub ich auch dieses mal nicht auf einen Sieg. Der SVM ist eingespielt während wir uns erst finden müssen. Die Negativserie sollte die Mannschaft (schon alleine wegen der vielen neuen Gesichter) nicht mehr besonders belasten. Mit viel Glück schaffen wir vielleicht ein Unentschieden wobei ich realistischer Weise auf eine Niederlage tippen würde. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich tipp optimistisch X, 1:1 (gott glieder)

was mich aber noch mehr interessiert ... die aufstellung vom schurl!!

Die Aufstellung wird wohl sehr fraglich werden, der Kader gibt ja doch einiges her :nervoes:

Meine Bitte jedoch wäre Karaman mit einem "nassen Fetzen" zu verjagen.

Denn selbst als Platzwart würde ich ihn nicht gerne sehen da ja unser PW doch sehr sympathisch ist :laugh:

Ich habe eigentlich nur drei Wünsche für dieses Spiel

-------------> Glieder im Sturm

-------------> M´Bock in der Verteidigung ( der hat mich bei den Tests einfach überzeugt)

-------------> Kahraman bei der Eckfahne als Balljunge :finger:

Mal sehen und hoffen wir endlich mal mit einem vollem Erfolg aus MB heimzufahren :super:

Als ewiger Optimist tippe ich auf einen 0:2 Erfolg :hää?deppat?:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Für mich könnte das noch das Duell des Abstiegskampfs werden (dazu kommt vielleicht noch Tirol). Wird auf jeden Fall interessant werden, wer den besseren Start erwischt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
schätz mal kahraman ist gesetzt.. karatay auf der bank.  :nein:

Wen dieser arrogante Taugenichts gesetzt ist, der außer Geldabzocken NIX bringt, brauchen wir einen neuen Trainer.

Ich habe den "Staraman" bei zwei Tests gesehen und muß sagen: "Überheblich, Arrogant, Lauffaul, einfach SCHLECHT."

Übrigens: Ich tippe auf den ersten Sieg unter der Eisenbahn.

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ich hab ja gesagt ich schau mir ein paar spiele von euch an

dazu gehört eben auch dieses

MATTERSBURG ICH KOMME :augenbrauen::augenbrauen::D

aber ich werd mit dem domi gleich wieder zurück fahren, würd ich mal sagen :winke:

dafür sind wir schon um vier dort

also hab ich diesmal mehr zeit zum plaudern

@mattersburger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich hab ja gesagt ich schau mir ein paar spiele von euch an

dazu gehört eben auch dieses

MATTERSBURG ICH KOMME :augenbrauen::augenbrauen::D

aber ich werd mit dem domi gleich wieder zurück fahren, würd ich mal sagen :winke:

dafür sind wir schon um vier dort

also hab ich diesmal mehr zeit zum plaudern

@mattersburger ;)

Ist ja ne feine Gschicht :super:

Werden auch schon relativ bald In Mattersburg sein.

Freut mich, man hört sich :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.