Nächster Skandal


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Verständnisvolle Art wird fortgeführt

Der liebe Onkel Kurt, seines Zeichen stolzer Besucher von drei Spielen der Austria in den letzten 12 Jahren, findet die Unterschriftenlisten nicht mehr.

Verheizt?

Hinuntergespült?

Wir werden es erfahren, auf jeden Fall ein weiterer Beweis, wie sehr sich Herr Hinhaltetaktik für die Anhänger einsetzt. In der Krone vom 8.Mai stand ja bekanntlich er will als Vermittler auftreten zwischen Eigentümer und Fans. Wahrscheinlich sieht er das so, dass er vom Eigentümer den Fans vermittelt, wie wenig sie ihn interessieren.

Quelle: www.tgs92.com

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
na du disqualifizierst dich wirklich mit jedem posting aufs neue

woher soll ich den wissen um welche liste es geht, , wenn du nicht auf einem normalen niveau schreiben kannst ohne jemanden anzugreifen ohne gründe dafür anzugeben, lass es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woher soll ich den wissen um welche liste es geht, , wenn du nicht auf einem normalen niveau schreiben kannst ohne jemanden anzugreifen ohne gründe dafür anzugeben, lass es einfach.

na do is aber wer glei eingschnappt ... :feier:

sorry, war eh mein fehler, i hätt auf dein mitgliedsdatum schauen sollen, war klar, dass dir die unterschriftenliste, welche sogar über österreichs grenzen hinaus ihren weg gemacht hat, nichts sagt!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Unwissenheit, blanke Unwissenheit! :D

Also ist es witzig das ich etwas nicht weiss das mich nicht interessiert?

Also wenn man darüber lachen kann muss man schon ein armes leben führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Also ist es witzig das ich etwas nicht weiss das mich nicht interessiert?

Also wenn man darüber lachen kann muss man schon ein armes leben führen

wärst du in deinen leben einmal im stadion gewesen, würdest du diese aktion mitbekommen haben...

stand sogar groß in den zeitungen sn und krone...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.