Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Katzi

Grazer AK - Red Bull Salzburg

Was tippt ihr im Spiel gegen Jaras neue Elf?   81 Stimmen

  1. 1. Was tippt ihr im Spiel gegen Jaras neue Elf?

    • Sieg für den GAK
      34
    • Sieg für Salzburg
      22
    • Beide ergattern 1 Punkt.
      22

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

36 Beiträge in diesem Thema

Da hier noch niemand die traditionelle Spielvorschau eröffnet hat, beginn ich mal damit. Was denkt ihr wie der GAK zu Hause abschneidet als erster Gegner von (Red Bull) Salzburg?

Forza VIOLA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chancen sind sicher da, denn salzburg ist noch nicht 100%ig eingespielt. irgendwie verspüre ich aber ein X resultat.

mal sehen was sich diese woche noch bei unseren teams tut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ergebniss ist sekundär - hoffe red bull bekommt von beiden (!) fanlagern die meinung gehört :hammer:

aber gönnen würde ich die 3 punkte natürlich den 103 jahre älteren verein :yes:

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber gönnen würde ich die 3 punkte natürlich den 103 jahre älteren verein :yes:

Ist gehässig geschrieben, auch wenns irgendwie stimmt mit den 103 Jahren :(

Ich glaube ich sprech vielen Violetten aus der Seele, wenn ich behaupte, dass für den größeren teil von uns der Spielausgang mehr oder minder unbedeutend ist !!!

Wir haben eine viel größere und längere Schlacht zu schlagen: Herz gegen Kommerz !!!

Hoffe dass es auch für euch gilt: Solidarität trotz Rivalität!

VIOLLETT-WEISS EIN LEBEN LANG !!!

www.violett-weiss.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen es wird ein X! beide teams, denke ich, werden sich erst einmal auf den gegner einstellen. In der 1. Halbzeit wird kein Tor fallen, nachher wird Mayrleb ein Kontertor schießen, aber der GAK gleicht durch Bazina aus!! Also mein Tipp: 1:1 :smoke::smoke::smoke::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir haben eine viel größere und längere Schlacht zu schlagen: Herz gegen Kommerz !!!

Hoffe dass es auch für euch gilt: Solidarität trotz Rivalität!

Ich will ja nicht ätzen... aber mir geht dieses Gewäsch allmählich am Zeiger.

Mir als Austria-Fan (und ich nehm an, dass das auch auf den Großteil der Grazer hier zutrifft) ist es völlig Blunzn, ob ihr im Horrstadion (oder Arnie-Stadion) in dunkelblauen oder violetten Trikots auflauft... mich interessiert in erster Linie meine Mannschaft bzw. die Qualität des Spiels.

Mir ist schon klar, dass euch das ein Anliegen ist... nur muss man nicht jeden einzelnen Thread vollheulen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube auch nicht, dass die Salzburger schon eingespielt sind, ausserdem bin ich auf die Kopfballduelle Ehmann - Lokvenc gespannt.

Mein Tipp: 2:1 (0:0)

Tore: Bazina, Demo ; Mayrleb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir ziemlich sicher das Lokvenc im Kopfballduell besser ist,

wirkliches Kopfball-Ungeheuer ..

2. wegen seiner größe O.O

Mein Tipp: GAK verliert gegen Salzburg,

1:2 (1:0)

Das erste Tor erzielt der GAK..

in der 2. Halbzeit werden wir dann mir 2 Toren zurückschlagen..

Mayrleb, Mair, Schopp, Zickler, Lokvenc ...

zwei von diesen wird an den Toren von Salzburg beteiligt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auf einen knappen sieg für die roten, denn die salzburger sind sicher noch nicht eingespielt genung, auch wenn sie jetzt sicher die besseren einzelspieler haben, aber dass das nicht alles ist, sieht man ja beim fak.

ich hoffe auf ein relativ rasches tor von uns, dann können wir aus einer gesicherten abwehr heraus (vorausgesetzt toka bleibt) unser konterspiel aufziehen und noch das eine oder andere tor machen.

in diesem sinne bis dienstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.