25 Beiträge in diesem Thema

Gelingt den Südstädtern noch knapp vor Beginn der neuen Meisterschaft ein Top-Transfer? Am Montag traf sich laut "Krone" Admira-Manager Christian Trupp mit dem polnischen Teamkapitän Tomasz Hajto. Der 32-Jährige, der noch ein Jahr in der deutschen Bundesliga beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag steht, gilt als körperlich robuster und konsequenter Innenverteidiger. "Das Gespräch verlief durchaus positiv, jetzt werden wir abwarten, ob im Zuge einer Vertragsauflösung dieses Projekt auch für uns finanzierbar ist", so Trupp.

Quelle: sport1.at

Steht aber auch in diversen anderen Medien wie Krone oder Kurier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gelingt den Südstädtern noch knapp vor Beginn der neuen Meisterschaft ein Top-Transfer? Am Montag traf sich laut "Krone" Admira-Manager Christian Trupp mit dem polnischen Teamkapitän Tomasz Hajto. Der 32-Jährige, der noch ein Jahr in der deutschen Bundesliga beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag steht, gilt als körperlich robuster und konsequenter Innenverteidiger. "Das Gespräch verlief durchaus positiv, jetzt werden wir abwarten, ob im Zuge einer Vertragsauflösung dieses Projekt auch für uns finanzierbar ist", so Trupp.

Quelle: sport1.at

Steht aber auch in diversen anderen Medien wie Krone oder Kurier!

Die Austria hat Hajto abgesagt, weil er angeblich zu viel Geld wollte! Ich bin gespannt, ob er wirklich zur Admira kommen wird, ich bin von seiner Klasse überzeugt und hoffe sehr, dass er nach Österreich wechselt. Es ist einfach eine Freude was für Topspieler heuer nach Österreich gewechselt sind, um nur ein paar zu nennen; Ceh, Lokvenc, Schopp, Manninger. Die Meisterschaft wird heuer spannender als in den Jahren zuvor und wer weiß, vielleicht werd ich mir sogar ab und zu die Admira anschaun, vor allem jetzt, wo mein derzeitiger Bundesheerkollege Mario Fürthaler bei euch spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor allem jetzt, wo mein derzeitiger Bundesheerkollege Mario Fürthaler bei euch spielt!

Ist aber noch nicht fix. Auf alle Fälle hat er noch keinen Vertrag unterschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber noch nicht fix. Auf alle Fälle hat er noch keinen Vertrag unterschrieben!

Es geht nur noch um Details, er möchte nur einen Einjahresvertrag unterschreiben, oder einen Zweijahresvetrag mit einer Ausstiegsklausel fürs Ausland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber noch nicht fix. Auf alle Fälle hat er noch keinen Vertrag unterschrieben!

Es geht nur noch um Details, er möchte nur einen Einjahresvertrag unterschreiben, oder einen Zweijahresvetrag mit einer Ausstiegsklausel fürs Ausland!

Bei uns ging es schon oft nur mehr um Details! ;)

Aber bei ihm schaut es anscheinend wirklich gut aus, vor allem da ihn ja das Trainerduo unbedingt zu haben wollen scheint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der 1.FC Nürnberg-Hp:

Karriere in Deutschland:

Saison Verein Liga Spiele Tore Platz

1997/98 MSV Duisburg BL 25 3 8.

1998/99 MSV Duisburg BL 29 4 8.

1999/00 MSV Duisburg BL 26 1 18.

2000/01 Schalke 04 BL 32 0 2.

2001/02 Schalke 04 BL 24 2 5.

2002/03 Schalke 04 BL 29 3 7.

2003/04 Schalke 04 BL 19 1 7.

2004/05 1. FC Nürnberg BL 18 0 14.

Steckbrief

Spitzname: Haio

Familienstand: Frau Renata, Sohn Mateusz

Hobbys: Angeln, Ski

Im TV schaue ich am liebsten: Was Guckst Du?!

Erlernter Beruf: Techniker/ Mechaniker

Wenn ich nicht Fußballer wäre, wäre ich heute Skilehrer

Mein größter sportlicher Erfolg: WM-Teilnahme, Pokalsieger, Champions League

An Nürnberg mag ich: Die Stadt

Was ich den Club-Fans immer schon einmal sagen wollte: Wir werden alle zusammen Erfolg haben

2010...: Soll sich Euer und unser großer Traum erfüllen!

post-11-1120582954.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt auch gut: Ein kleiner (großer) Adam! ;)

Tomasz Hajto ist einer der routiniertesten Abwehrspieler der Bundesliga, der sich vor allem durch seine kompromisslose Spielweise einen Namen gemacht hat.

Gefürchtet sind auch seine weiten Einwürfe, die dann und wann schon zu Toren führten. Traurige Berühmtheit hat der polnische Nationalspieler aber dadurch erlangt, dass er in den letzten Jahren stets einer der Spieler mit den meisten gelben Karten der Bundesliga war.

Der in Krakau geborene Hajto legte innerhalb von drei Jahren in Duisburg den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere, die ihren bisherigen Höhepunkt in den Pokalsiegen mit Schalke 04 2001 und 2002 fand.

Nach seiner Ausbootung bei den Knappen wechselte der Spieler mit Gardemaß (1,90m) zum Club nach Nürnberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tomasz HAJTO, Polen

geb. 16.Okt. 1972, 187cm, 81kg, Verteidigung zentral

62 Länderspiele, 3 Tore

Hutnik Krakau (33/2), Gornik Zabrze (105/8 ), MSV Duisburg (80/8 ), FC Schalke 04 (104/6), 1.FC Nürnberg (17/0)

Quelle: Pressesprecher Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auch, dass PISHYAR tief in die Börse greift, denn der wäre ja echt nicht schlecht!! Wer weiß, was noch alles passiert bis am nächsten Mittwoch!! "Freu" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Das wäre mein Meisterstück“, so Admira-Manager Christian Trupp über die Verhandlungen mit Tomasz Hajto. Die Gespräche mit dem aktuellen polnischen Teamkapitän und seinem Klub Nürnberg waren bis Redaktionsschluss (Dienstag Nachmittag) noch nicht abgeschlossen.

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige Statements aus dem NÜRNBERG-FORUM:

Laut der heutigen NN (oder NZ?) könnte Hajto bereits heute auf den Weg nach Österreich sein um mit Admira Wacker Mödling zu verhandeln!!!!

hajto darf ablösefrei gehen der club spart 600000 € gehalt wenn irgend jemand Hajto nimmt

da er uns selbst keine Ablöse gekostet hat, und unser Gehaltsetat nur unnötig bläht wenn er nicht spielt, hätte ich gar nichts gegen, wenn er uns ablösefrei verlässt

Ausm Kicker:

Abwehrspieler Tomasz Hajto (32, Vertrag bis 2006) verlässt am heutigen Montag das Trainingslager in Bad Wörishofen und fliegt nach Wien, um Verhandlungen mit dem österreichischen Bundesligisten Admira/Wacker Mödling aufzunehmen.

Bader sagt, "das Thema dürfte sich damit erledigt haben". Vielleicht in den nächsten Tagen auch die Personalie Tomasz Hajto; laut Sportdirektor ist der österreichische Erstligist Admira Wacker Mödling an dem polnischen Nationalspieler interessiert. Gut möglich, dass der 32-Jährige schon heute nach Niederösterreich reist, um über Details eines möglichen Wechsels zu verhandeln. Ebenso wie Frank Wiblishauser, für den noch keine Anfragen vorliegen, dürfte auch Hajto ablösefrei gehen.

quelle fcn.de

kleinerUdo hat folgendes geschrieben::

Ich will für Haito mind. 250.000 Euro Ablöse, ansonsten von mir keine Freigabe........

Hoffentlich kann Bader dich noch umstimmen

sonst bist du Schuld, wenn Hajto bleibt, auch noch spielt und uns nen paar Spiele versaut, nur weil deinetwegen der Transfer an der Ablöse scheitert

so long

CrazyClubberer

Bei aller Kritik an Hajto, was hier so geschrieben wird ist n Takt zu hart. Wir habens mit ihm probiert, uns natürlich viel mehr erwartet, es hat nicht geklappt. Aber daß wir ihn so vom Hof prügeln ist nicht notwendig. Klar können wir uns freuen das üppige Gehalt einzusparen, aber mehr auch nicht. Ich wünsche Hajto trotz manchen Patzers und deplazierter Äußerung trotzdem alles Gute.

Wenn die Ösis den Hajto kostenlos haben wollen, sollten sie Wiblishauser auch gleich noch mit nehmen müssen...

Hmmm...die beiden dürfen nur zusammen abgegeben werden, weil sie sich sonst einsam fühlen und eingehen. Ich hoffe für beide, dass sie was neues finden. Und zu Hajto: er war meine große Enttäuschung der Saison, aber etwas schlechtes wünsche ich ihm nicht. Wenn ers woanders nochmal schafft - viel Glück!

also ich bin auch felsenfest davon überzeugt, dass wiblishauser KEIN abzocker ist. hajto im übrigen auch nicht. bei wiblishauser wars halt leider nur so, dass er nach der schweren verletzung anfang 2002 nicht mehr wirklich zu seiner alten leistung gefunden hat. davor war er ja aus unserer verteidigung nicht weg zu denken. wenn ich da an seine spielzeiten vor seinem schienbeinbruch denke (also aug. 2000 - feb. 2002) dann hab ich ihn eher als den spieler in erinnerung von dem sich einige (zu recht?!) erhofften er wäre der nächste club spieler im nationaltrikot. bei hajto ist das ja ähnlich nur hat er sich durch eigene unbedachtheit (ums mal milde auszudrücken) praktisch selbst disqualifiziert. er war ja vor dem schalke spiel auf dem weg der "besserung" in dem sinne, dass er langsam auch bei uns fuss gefasst hätte. tja, die betonung liegt hierbei auf hätte. beide jedenfalls halt ich für keine schlechten fussballer. und alles gute wünsch ich ihnen sowieso. vielleicht ja sogar noch beim club. man weiss ja nie...

Mit der Meldung, dass Hajto sich nicht mit Admira Wacker Mödling auf einen Vertrag hat einigen können, wird dieser Thread wieder eröffnet. Und bitte ab jetzt konsequent auf die Einhaltung der Forenregeln achten!

Laut NZ liegen für Hajto und Wiblishauser Angebote aus Frankreich vor.

nz-online heute

"Inzwischen gibt es einen Hoffnungsschimmer: Sowohl für Wiblishauser als auch für Hajto, dessen jüngste Verhandlungen mit Admira Wacker Mödling gescheitert sind, liegen dem Club Anfragen aus Frankreich vor."

Hajtos Wechsel nach Wien ist gescheiter, angeblich aus Finanziellen Gründen

Wäre Interessabt zu Wissen was da scheif gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt den Milinovic. Der war weitab der beste Innenverteidiger der Salzburger im Frühjahr. Billiger als der Hajto ist er sicher und von der Klasse sicher auch nicht weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.