Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Blanchard

Privatfehde rund um User Blanchard

8 Beiträge in diesem Thema

@willybald

Sag, wenn du aufstehst am morgen, fängst du eigentlich an auf Magna und Austria zu schimpfen bevor oder nachdem du die grausame böse Welt + die Spiegelindustrie verflucht hast???

Übrigens was soll der Link ins Smarties-Forum? Glaubst du das interessiert mich :laugh: Und übrigens hatte ich mit allem Recht, einfach mit allem! Wer vermisst Wagner jetzt z.b.? Kein Mensch! Oder gar den Thomas Mandl? :laugh: Ebenfalls kein Mensch, ich habs halt im Unterschied zu anderen gleich erkannt das die nicht für Austria geeignet sind, aber natürlich, aufgrund dieser Tatsache kann mein Leben nicht erfüllt und glücklich sein... :aaarrrggghhh: :smoke:

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@willybald

Sag, wenn du aufstehst am morgen, fängst du eigentlich an auf Magna und Austria zu schimpfen bevor oder nachdem du die grausame böse Welt + die Spiegelindustrie verflucht hast???

Übrigens was soll der Link ins Smarties-Forum? Glaubst du das interessiert mich  :laugh:  Und übrigens hatte ich mit allem Recht, einfach mit allem! Wer vermisst Wagner jetzt z.b.? Kein Mensch! Oder gar den Thomas Mandl?  :laugh:  Ebenfalls kein Mensch, ich habs halt im Unterschied zu anderen gleich erkannt das die nicht für Austria geeignet sind, aber natürlich, aufgrund dieser Tatsache kann mein Leben nicht erfüllt und glücklich sein...  :aaarrrggghhh:  :smoke:

Lass dir eines sagen: du stinkst ganz gewaltig. Du strozt vor arroganz und hochnäsigkeit, bist natürlich auch neunmalklug. Ich kann dich nicht leiden.

ps: den post wars mir wert :)

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lass dir eines sagen: du stinkst ganz gewaltig. Du strozt vor arroganz und hochnäsigkeit, bist natürlich auch neunmalklug. Ich kann dich nicht leiden.

Und wieso denn bitteschön? Sag das mal dem guten Wilhelmheinrichstahl, schließlich fängt der dauernd an. Stinken du ich sicher auch nicht, ob du mich leiden kannst ist mir wurscht, und zum Thema passt das schon gar nicht!

Prinzipiell ists mir auch wurscht ob ich in Augen anderer Recht hab, das hat nix mit arroganz zu tun. Das ist hier eine Plattforum um über Fussball zu diskutieren, klar gibts beim Fussball sehr subjektive Ansichten, na und? Ist doch echt unglaublich, genau jene Leute die sich drüber aufregen das ich andere meinungen schwer akzeptieren kann versuchen mich pausenlos als trottel, ahnungslosen, eine der ein unglückliches leben führt etc. abzustempeln. Und glauben vielleicht noch das irritiert mich :laugh: Ich für meinen Teils habs sicher nicht nötig mir selbstvertrauen und bestätigung in einem fussballforum zu holen.... man kann aber leicht den eindruck gewinnen das einige auf nix anderes aus sind...

Das ich mit dem meisten Recht hatte (natürlich nicht mit allem, musste meine meinung auch schon ändern und hab sie auch sehr gern geändert wenn ein spieler auf einmal wieder gut gespielt hat, und nicht 1:1, aber ungefähr) ist nun mal so, bzw. wenn ich mich geirrt habe hab ichs noch immer zugegeben und meine Meinung geändert (objektivität zählt eben, ist einer schlecht ist er eben schlecht, wird er über nacht auf einmal gut ist er gut), aber für manche heißt das ja im wind drehen wie ein windrad (oder Wendehals)) Wo der Wilhelmheinrich von der Vergangenheit angefangen hat, wenn er oder wer anderer mir ein Beispiel aus der Vergangenheit bringen kann wo ich intensiv meine Meinung vertreten und bis zum Schluss nicht geändert habe (nicht z.b. wie dosunmu, der mir zuerst nicht gefallen hat aber nach eingewöhnungsphase jetzt für mich ein sehr guter spieler ist (versteh eh nicht wieso der keine chancen kriegt im moment)), obwohl ich ganz offensichtlich falsch lag, meld ich mich hier sofort ab. Das ist doch ein Deal :super: Viel Spaß beim Suchen... :hammer:

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Blanchi:

Du armer Wicht. Immerhin war das Smartiesforum dein 2. oder sogar 3. Forum wo DU(!) entnervt das Handtuch geworfen hast, weil keiner deinen Fußballschwachsinn unterstützen wollte. *gg*

Schaffst du es irgendwann wieder zu argumentieren und

nicht irgendeinen Schwachsinn zu verzapfen?

Ich schreibe ja auch nicht von möglichen Analphantasien von dir

im VIP-Klub mit Rudas und Co.?! *gg*

Ich freue mich dich in den nächsten Wochen, Monaten zu beobachten:

Jetzt bist du euphorisch wg. diversen Neuzugängen und wenns wieder (sportlich) nicht klappt, dann bist du der ERSTE der die Köpfe der Trainer und neue Spieler fordert.

Das geht den ganzen Tag so... du weißt auch net was du willst und verstehst noch immer nicht, dass gute Spieler noch keine gute Mannschaft bzw. Erfolg ausmachen... vielleicht klappts irgendwann mit dem Fußballverständnis. Toi, toi, toi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blanchard:

mir fällt da mal ganz spontan deine aussage ein, dass janocko nur deshalb so schlecht in form ist weil seine mitpsieler ihm die bälle ungenau zuspielen (nicht 1:1 aber das war die essenz)

..objektivität hm? :winke:

ansonsten find ich die blancahrd vs xxx diskussionen schon wieder echt nervig..solangs um fussball geht ok aber die persönlichen angriffe, beschimpungen etc interessieren kein schwein (und die kommen meistens von anderen weil sie sich gar so provoziert fühlen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cmburns

Schade ich wollte mich gerade einmischen :finger:

edit: )ups jetzt mische ich mich doch ein)

@sum-1

Es ist ganz einfach: Wie in jeder Gemeinschaft gibt es Kreaturen, die es schaffen durch ihre Art Unfrieden zu stiften, weil einfach nicht jeder das Nervenkostüm hat jeden hinge :kotz: ten Dreck widerspruchslos zu akzeptieren (vor Allem nicht 100x am Tag). Interessanterweise ist der User Blanchard unter verschiedenen Namen in verschiedenen Foren JEDESMAL so aufgefallen, dass es zu Ausfälligkeiten kam. Von Fußball hat er keine Ahnung, aber Leute zur Weißglut bringen kann er; oder ist es Zufall dass der Unmut sicher immer gegen ihn richtet (egal in welcher Forengemeinschaft?)? Lustig, dass man ihn eigentlich in jedem Austria relevanten Forum kennt: Ein Beispiel aus dem offiziellen Forum

@wilhelmheinrichriehl

Bei den "Smarties" wurde er gesperrt, nachdem er auch dort dafür gesorgt hat, dass friedliche und freundliche Zeitgenossen die Beherrschung wegen ihm verloren haben.

@blanchard

du hast bereits zweimal deine Meinung über Tosin geändert: Von "super Verpflichtung" auf "den braucht kein Mensch" (bis zu diesem Zeitpunkt sogar hier irgendwo extra rausgesucht um dich zu widerlegen) bis hin zu "wieso spielt er nicht öfter". Unfehlbarkeit widerlegt- danke baba und tschüss!

(Vielleicht solltest du dir mal überlegen, dass manche weniger Probleme mit dir hätten, wenn du nicht immer deine (!!!- und mehr ist es nicht) Wahrheiten, als allgemein gültige darstellen würdest! )

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Blanchi:

Du armer Wicht. Immerhin war das Smartiesforum dein 2. oder sogar 3. Forum wo DU(!) entnervt das Handtuch geworfen hast, weil keiner deinen Fußballschwachsinn unterstützen wollte. *gg*

das ist nicht ganz richtig, ich wollt nicht mehr weil dort kaum einer über fussball diskutiert hat.

Schaffst du es irgendwann wieder zu argumentieren und

nicht irgendeinen Schwachsinn zu verzapfen?

Ich schreibe ja auch nicht von möglichen Analphantasien von dir

im VIP-Klub mit Rudas und Co.?! *gg*

findest du das lustg? wenn ja ->

Du armer Wicht

Wie du sicher weißt interessiert mich einzig und alleine die Leistung der Mannschaft und der einzelnen Spieler am Spielfeld, ich will eben guten Fussball sehen.

Mir ist egal wer sponsort, oder wer im VIP-Klub oder auf anderen Tribünen sitzt. Ich akzeptiere und verstehe dass das für dich anscheinend mehr zählt als alles andere, trotzdem könntest du es auch langsam akzeptieren das es genug Leute gibt die sich mehr für einen Ceh und Sionko interessieren (und damit für stronach, bei allen unangenehmen nebeneffekten, ohne den könnten wir die ja nie und nimmer zahlen: oder glaubst du etwa ich würds nicht toll finden wenn Prohaska Präsident ist, Polster fürs Marketing zuständig ist. Vielleicht ein Gasselich Trainer mit sehr guten jungen eigene Spielern. Klar wäre ich auch für das, aber im Moment würden wir damit wohl regionalliga-ost spielen, und ein sportklub oder eine vienna soll die austria nicht werden! qualität beim spielermaterial und eine gute finanzielle basis muss ganz klar im vordergrund stehen) als für einen neumann, rudas und wie die alle heißen

Ich freue mich dich in den nächsten Wochen, Monaten zu beobachten:

Jetzt bist du euphorisch wg. diversen Neuzugängen und wenns wieder (sportlich) nicht klappt, dann bist du der ERSTE der die Köpfe der Trainer und neue Spieler fordert.

Ich bin mir sicher Radomski und Ceh werden nicht floppen, bei Stöger hab ich immer geschrieben man muss abwarten. Den Kader haben sie nicht schlecht zusammengestellt (allerdings gehören blitzartig 2 sehr gute IVS her), ob sie als Trainer für Austria geeignet sind wird sich sehr bald weisen.

Und klar fordere ich vermutlich deren Köpfe wenn wir nach 3-4 Runden mit einem Punkt dastehen. Da bin ich aber sicher nicht der einzige, und unrecht hab ich damit dann ganz sicher auch nicht.

Und ja, ich versteh auch nicht wieso Stronach nicht endlich einen guten routinierten Trainer nimmt und vom 4-Augen-Prinzip :aaarrrggghhh: :nein: abrückt

Das geht den ganzen Tag so... du weißt auch net was du willst und verstehst noch immer nicht, dass gute Spieler noch keine gute Mannschaft bzw. Erfolg ausmachen... vielleicht klappts irgendwann mit dem Fußballverständnis. Toi, toi, toi.

natürlich gibts noch genug andere faktoren, z.b. eine sehr gute sportliche leitung. Ein gutes Team braucht auch einen sehr guten Coach, mir ist kein Team bekannt das mit einem schwachen unerfahrenen Coach irgendwas gerissen hätte.

Klar weiß ich was ich will, eine Mannschaft die guten und vor allem erfolgreichen Fussball spielt. Was ich ganz sicher nicht will ist ein Trainerteam das unfähig ist ein taktik zu finden um irgendein "kleines" Team in Österreich schlagen zu können, das nicht rotiert obwohl offensichtlich ist was passiert wenn dauernd die gleichen, müden spieler eingesetzt werden und das austria mit arsenal london vergleicht oder sätze bringt wie "die mannschaft ist tod und wir wissen nicht warum"....

Ich bin auch für Kontinuität, aber nur dann wenn sie auch wirklich angebracht ist. An etwas festhalten was nix bringt ist doch total sinnlos!

Z.b. bei Stöger, sollte man wirklich jetzt ein 3/4 Jahr warten und nochmals den Titel verspielen wenn es in den ersten Wochen offensichtlich wird das die Mannscahft einfach einen guten erfahrenen Trainer der mit solchen Spielern umgehen kann braucht? Das kann doch nicht im Interesse eines einzigen Veilchen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.