Liebherr GAK - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Nachdem die neue Saison bald beginnt. Hier gleich mal der Fred zur ersten BL Runde:

Mein Tip: Salzburg gewinnt 2:1 Tore Mayrleb/Lokvenc/Kollmann

:smoke:

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein Tip:

Der eingespielte und mit allen taktischen Wassern gewaschenen GAK besiegt die "Startruppe" aus Salzburg mit 4:1.

Ich bin überzeugt, Salzburg kann mit Gak in keinster Weise noch mithalten, gehen unter in Graz. Wenn sie überhaupt ein Tor schiessen???!!! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke im bestenfall das es ein unentschieden werden könnte.

ich tippe auf ein 2:2 oder einen 2:1 sieg für den GAK, bis auf knavs würde ich die abwehr einfach als zu schwach bezeichnen um gegen die GAK offensivabteilung sieger zu bleiben.

Offensiv hab ich da schon mehr hoffnung und da hoffe ich einfach das wir nicht weniger tore schiessen als bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Salzburg als gigantisches Fragezeichen auf der einen Seite. Der GAK, der gestern ein völliges Torso war, auf der anderen. Das könnt ein ziemlicher Oaschkick werden.

1,2,x... alles möglich, keiner weiß, wo wer steht!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Salzburg als gigantisches Fragezeichen auf der einen Seite. Der GAK, der gestern ein völliges Torso war, auf der anderen. Das könnt ein ziemlicher Oaschkick werden.

1,2,x... alles möglich, keiner weiß, wo wer steht!

meine rede. glaub auch, dass des a schweinskick wird!

genaueres kann i derzeit noch nicht von mir geben. muss mal erst die mannschaft der roten (=GAK ;-) ) begutachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Mein Tip:

GAK - Retortenklub Salzburg 2:1

Spar dir deine blöden Meldungen.

Ich glaub das wir gewinnen oder unentschieden Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mein Tip:

GAK - Retortenklub Salzburg 2:1

Spar dir deine blöden Meldungen.

Ich glaub das wir gewinnen oder unentschieden Spielen.

Welche blöde Meldung? Ich seh keine ...

Den Sponsornamen ist er nicht gewillt zu verwenden, den traditionellen DARF er ned verwenden ( :) ), daher schlicht und einfach "Retortenklub Salzburg", was übrigens ja auch der Realität entspricht.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.