Europacup im TV


OoK_PS

Recommended Posts

Oasch
naja, man muss ja nicht den alten wulst-thread unbedingt weiterverwenden ;)

:)

übrigens:

Der ORF wird am Samstag das Zweitrunden-Rückspiel von Sturm Graz gegen den deutschen Bundesligisten VfL Wolfsburg aus dem Schwarzenegger-Stadion (ab 17.00 Uhr, Spielbeginn 17.15 Uhr) live in ORF 1 übertragen.

Im Hinspiel hatten die Grazer ein 2:2-Remis erreicht.

< http://sport.orf.at >

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich habe heute in einer Zeitung gelesen, dass dieses Spiel nun doch nicht übertragen wird.

Der ORF bewegt sich weiterhin ins fußballerische Abseits. (Armseliger, beleidigter ORF)

In welchem Blattl hast den Unsinn gelesen

222_0001.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Muß Falschmeldung zurücknehmen. Gestanden ist der Blödsinn in der Sportwoche!

Freue mich um so mehr, den Ösis live im TV gegen die Wolfsburger die Daumen zu drücken und ich hoffe Sturm kann einen deutschen Verein frühzeitig aus dem internationalem Geschäft eliminieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muß Falschmeldung zurücknehmen. Gestanden ist der Blödsinn in der Sportwoche!

Freue mich um so mehr, den Ösis live im TV gegen die Wolfsburger die Daumen zu drücken und ich hoffe Sturm kann einen deutschen Verein frühzeitig aus dem internationalem Geschäft eliminieren.

Ich bin sehr froh darüber, dass der ORF dieses Spiel überträgt und habe heute auch den Bericht gelesen, wo gestanden ist, dass der ORF das Spiel doch nicht überträgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Wer im Süden Östereichs wohnt und über Antenne SLO2 reinkriegt, kann am Mittwoch ab 20 Uhr Nk Gorica - FK Tirana schauen. Über Satellit (Hotbird) ists verschlüsselt...

:support: Kann man nicht pauschalieren. Das muss man austesten - die Slowenischen Sender verschlüsseln nur wenns die Rechte vorschreiben (wie Rai auch)

Allerdings braucht man eine Multifeedanlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
bin davon ausgegangen, dass es verschlüsselt wird, weils hier (http://knplogic.com/sport/DL_1307.html) als in Viaccess verschlüsselt deklariert wird. kann aber sein, dass auf der seite nicht berücksichtig wird, wenn die slowenen die verschlüsselung aufheben...

http://www.kingofsat.net/de/find.php?&stan...stion=SLOVENIJA

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.