Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lustenauer

Tagebuch

16 Beiträge in diesem Thema

Ihr Tagebuch:

Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät – womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur „nichts“.

Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt „ich liebe Dich auch“. Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern – er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.

Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Sein Tagebuch:

Heute hat Rapid verloren, wir hatten aber trotzdem prima Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also als bua hab i scho tagebuch geschrieben

Liebes Tagebuch!

Ich glaub' I wü di budan. Keine Ahnung was des is, aber in näherer Zukunft werd i den Schaß scho ausakriagn. Irgendwos mit anan Bestrofung muass des zun tuan hom, weil da Vodda zua Muadda amoi gsogt hot, dass er sie amoi so richtig schräg einibudan wü, dass sie nur mehr schreit. Naja, auf jeden Foi hob i ma des Wort amoi notiert, wer woaß wofür i des in meiner Zukunft amoi brauchen kann.

Ansonstn is heid nix passiert. Schui woar fad, Internet is no ned erfunden und redn tuat a koana mit mir. Die Möchtegern von da ersten Reih hat mi a wieder ned angschaut. Aber wia gsogt, in meiner Zukunft wird des ois bessa. A Weib und a Kind miassn her. Schnö!

Wenigstens Essn von da Muadda woar guat. Schweinsbrotn mit Kraut. Und ois Nochspeis a Schnitzl. Guad.

Rapid hot a valuan. Irgendwann werd i woi Sportclub- oder Austriafan

Bis dorthin

Dei Christian S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mich würds wirklich interessieren, was der da reingeschrieben hat... außer "I wü budan"...

Ich hab es doch eh gerade gepostet.

Wofür les' ich seine gesammelten Werke aus 10 Jahren, wenn du dann so dumme Fragen stellst? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.