Pro Evolution Soccer 5


Recommended Posts

Bialo Czerwoni

Dachte mal ich mach (im bald endenden Sommerloch) nen Fred über PES 5 auf, sozusagen als kleine Vorfreude.

Hier ein kleiner Artikel von www.gamecaptain.de

Im Herbst 2005 wird Pro Evolution Soccer 5 für PC, Xbox und PS2 erscheinen, das gab Konami heute bekannt. Shingo „Seabass“ Takatsuka und sein Team sind auch für den neuesten Spross verantwortlich, der u.a. mit neuen Moves und einer überarbeiteten Meisterliga auftrumpfen will.

sowie ein paar Screenshots, die aber doch sehr PES4 ähneln.

PES5 Screenshots

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

da ja angeblich gegen weihnachten die xbox 360 und ps3 rauskommen sollen, würd mich interessieren, ob die spiele dann auch schon zum start vorhanden sein werden. denn dann wart ich lieber zwei monate und habs dann gleich für die 360er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

das spiel sicher eine überlegung, allerdings sollten sie sich was beim meister cup modus einfallen lassen. einfach jedes jahr weiterspielen ohne veränderung ist nicht gerade abwechslungsreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Ich find sie könnten das Spielfeld sowie Spielatmosphäre ein wenig aufpeppen. Mit einer Ersatzbank und Trainer- oder Ersatzspieleranimationen oder Fananimationen wie bei FIFA.

Hoffentlich gibts diesmal mehr Lizenzen. Bin gespannt auf die neuen Moves ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
das spiel sicher eine überlegung, allerdings sollten sie sich was beim meister cup modus einfallen lassen. einfach jedes jahr weiterspielen ohne veränderung ist nicht gerade abwechslungsreich...

hm? wieso denn ohne veränderung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
hm? wieso denn ohne veränderung?

naja das einzige was du kannst is immer wieder neue spieler kaufen!

jede saison 2 auf und absteiger, die eh meisst fahrstuhlmannschaften sind.... und so spielst du saison für saison....is schon ziemlich fad!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
naja das einzige was du kannst is immer wieder neue spieler kaufen!

jede saison 2 auf und absteiger, die eh meisst fahrstuhlmannschaften sind.... und so spielst du saison für saison....is schon ziemlich fad!

also der modus is mMn weltklasse...ich steig so schnell wie möglich auf, hab dann a starke stammmannschaft und hol mir dann für jede position 18jährige spieler zum skill-trainieren. die setz ich ein wenn die stammleut müd werden und spätestens nach 2 saisonen hab ich ein traumteam. da hast dann motivation :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

"Skill trainieren"? :wos?: Hab ich da noch etwas übersehen? :D Hab mir jetzt auch ein paar 18jährige geholt, die schon in einigen Bereichen 90+ Werte haben, dafür beim Rest halt irgendwo zwischen 50 und 70 stehen. Kann man da speziell etwas trainieren oder meinst du damit einfach die Erfahrungspunkte wenn sie spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Einerseits sind wohl die Erfahrungspunkte die man beim Match bekommt gemeint, andererseits das komische Training in der "Sommerpause".

Das nervigste an diesem Training ist übrigens die Hintergrundmusik :aaarrrggghhh: :knife::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
"Skill trainieren"? :wos?: Hab ich da noch etwas übersehen? :D Hab mir jetzt auch ein paar 18jährige geholt, die schon in einigen Bereichen 90+ Werte haben, dafür beim Rest halt irgendwo zwischen 50 und 70 stehen. Kann man da speziell etwas trainieren oder meinst du damit einfach die Erfahrungspunkte wenn sie spielen?

immer am ende der saison kannst im trainingsmenü alle bereiche (zb freistoß, passspiel, usw) einzeln mit ausgewählten spielern trainieren, die dann beim bestehen des trainings ihre skill punkte bekommen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe dass man beim xbox live modus einen spieler selbst steuern kann (d.h. ich spiele gegen/mit anderen 21 leuten... (naja, dieser wunsch ist allerdings sehr unrealistisch).

naja und ich hoffe, dass das problem gelöst, dass der, der ins spiel einsteigt, nicht nachteile hat wegen ruckeln usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
ich hoffe dass man beim xbox live modus einen spieler selbst steuern kann (d.h. ich spiele gegen/mit anderen 21 leuten... (naja, dieser wunsch ist allerdings sehr unrealistisch).

naja und ich hoffe, dass das problem gelöst, dass der, der ins spiel einsteigt, nicht nachteile hat wegen ruckeln usw.

es wäre schon genial wenn entweder bei pes5 oder bei fifa2006 man zu zweit ein team steuern könnte.. oder hab ich bei pes4 was versäumt? :ears::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorneweg muss man sowieso schon mal sagen das PES sowieso nie von der Grafik her besonders gut war was sollte sich da ändern das einzige was bleibt ist das Konami wieder kräftig mit dem Gameplay punkten wird :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Vorneweg muss man sowieso schon mal sagen das PES sowieso nie von der Grafik her besonders gut war was sollte sich da ändern das einzige was bleibt ist das Konami wieder kräftig mit dem Gameplay punkten wird :super:

Wahrscheinlich schon! Schade ... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.