Welche Spieler harmonieren am besten zusammen?  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Der letzte seiner Art.
[x]Mayerleb und Lokvenc

Der eine klein,schnell,und torgefährlich der andere groß,kopfballstark und robust.

Perfektes Duo.

Was sagts ihr dazu..........................

Wenn man einen Namen schon so oft schreibt, sollte man schon wissen, wie der Mann wirklich heißt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

[x]Mayrleb & Lokvenc

Mayrleb ist schon sehr gut auf die Flanken von Jezek eingespielt.... und Lokvenc dürfte sich bei seiner Größe auch über jede hohe Hereingabe freuen.

@dafLo

vl. ist der Sinn der Umfrage ja nicht was wir "glauben" wer die beiden Stürmer sein werden (du hast recht es ist wohl schon so gut wie fix) sondern welches Duo wir uns wünschen würden. Und dann wäre auch diese Umfrage nicht mehr ganz so sinnlos ;)

hf :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja also Mayrleb und Lokvenc das passt definitiv.....

den Zickler kann man ja im Laufe des Spiels immer noch bringen, und der Mair ist eher als Aussenspieler vorgesehen statt Schopp/Jezek....auf alle Fälle haben wir einige Alternativen und das ist gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah des is ein wunschkonzert ... tjo für den anfang wär da adriano ned schlecht ...

na schmäh ohne ... es is wirklich recht müßig über das sturmduo zu diskutieren ... wir ham bis jetzt nur testspiele gesehn, da hat sichs eh deutlich abgezeichnet, dass lokvenc und mayrleb spielen werden! mayrleb hat sich, zu meiner überraschung, wirklich ordentlich ins zeug gelegt ... vom lokvenc erwarte ich mir schon noch eine steigerung, aber da mach ich mir wenig sorgen!!! mair wiederum taugt mir persönlich total, aber sollte mayrleb so weitermachen wie bisher wird er wohl ned an ihm vorbei kommen! des weiteren seh ich ihn auch als spieler an der außenbahn der den zug zum tor ned scheuen wird!!! alles in allem ist´s eh gut, dass sich keiner um seinen stammplatz sicher sein kann ... so gehe ich davon aus, dass wohl jeder top leistung bringen wird, im match als auch im training!!!

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
alles in allem ist´s eh gut, dass sich keiner um seinen stammplatz sicher sein kann ... so gehe ich davon aus, dass wohl jeder top leistung bringen wird, im match als auch im training!!!

schade das wir nicht die selbe situation in der verteidigung haben :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade das wir nicht die selbe situation in der verteidigung haben  :schluchz:

stimmt, und ich denke dass könnte der mannschaft auch das genick brechen! knavs ist sicherlich ok, linke wenn fit schätz ich auch als solid ein!!! als ersatz sind jank und pöllhuber sicher super alternativen ... unser problem werden die außenbahnen sein ... ein anständiges flügelspiel funktioniert nur mit top außenverteidigern die genauso nach vorne gehn und flanken schlagen (siehe ibi in seiner bestform) und ich bin gespannt ob schwedler und/oder miranda das drauf haben ...

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.