ASB-Treff beim Sturm-Match!


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Fands letzte Saison ganz witzig (RAPID FAN :winke: ) und hab mir gedacht, das könnten wir ja diese Saison weitermachen.

Treffpunkt: Halbzeit / hinter der Westtribüne

Wer ist wieder dabei?

SCR-4-EvEr

Me ist dabei :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Bin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei diesem Match bzw. Treff leider nicht dabei, weil ich zu dieser Zeit nicht in Wien sein werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Bin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei diesem Match bzw. Treff leider nicht dabei, weil ich zu dieser Zeit nicht in Wien sein werde.

was fahrstn auch zu die Slowaken ... Siehst eh genug bei Rapid spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.