McCartney

Versammlung - Meeting mit Management

24 Beiträge in diesem Thema

und schliessen, danke

es ist mittlerweile in mehreren foren mit diesem wortlaut veröffentlicht worden - fand es seltsam, dass dieses hier ignoriert wurde, aber es hatten erst 7 leute aufgeklickt, daher kein schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super, und der normale fan, der eben an diesem abend keine zeit hatte, erfaehrt wieder einmal nix...

eigentlich sollte ein vom verein verfasstes protokoll an alle mitglieder und abonnenten verschickt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber es hatten erst 7 leute aufgeklickt, daher kein schaden

und wenn eine dieser 7 Personen einer vom ORF war? :nervoes:;)
also ich würd mal sagen das jeder Journalist, der auch etwas zu sagen hat in der Medienlandschaft sowohl das Passwort für das Xindl-Forum als auch für rafa.at besitzt. Glaub kaum das sie zähnefletschend vorm ASB sitzen und darauf verharren das hier endlich jemand nichts als die Wahrheit schreibt.

BTW erachte ich die Transparente gestern als soetwas von daneben und es spricht nicht gerade für den Stolz der Mannschaft das man sich von jenen, die sie ja vor die Tür setzen wollen, auch noch verabschieden und die Welle machen. Hicke hatte aber sowieso alle Hände voll zu tun einige Spieler beim Abgang in die Kabine abzufangen und sie zu den besten Fans der Welt zu lotsen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.