Snake 2 - Rekorde


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Da ich in letzter Zeit oft auf meinem Handy Snake 2 spiele, hab ich mich gefragt wieviele Punkte so jeder als seinen persönlichen Rekord hat.

Also bei mir ist mein Rekord am Nokia 3310, 1152 Punkte und am Nokia 3410, 1493 Punkte!

Was ist euer Rekord so??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Meiner liegt irgendwo um 850 Punkte.(auf meinem 6210er das in die Ewigen Nokiagründe aufgestiegen ist :( )

Der vom Johannes(pepiporn, Händyspielesüchtiger :D ) liegt auf meinem Händy bei 1500 und ein paar zerquetschten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

gehts scheissn! mein rekord liegt irgendwo weit jenseits der 3500 punkte auf dem 3310er - genau kann ichs nicht mehr sagen, hab das handy nicht mehr. eigentlich traurig, da ja diese punktzahl doch auskunft darüber gibt wieviel zeit ich mit diesem spiel verschwendet habe... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.