Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

sudan-sred

596 Beiträge in diesem Thema

haggod heut is wieder orsch. die 87000 kommentare aus pakistan in so einer klaue das gibts jo gar net. wenn de wappla scho was wollen sollns sche schreiben :hammer::hammer::hammer: i mog nimma - wü ins bett :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is jo wahr, dann sollns es lieber gleich in arabisch schreiben wie a paar andere des wird beschriftet z.B. PAK010 und kommt ins Kistl, des kann sich dann einer der dieser Sprache mächtig ist beschäftigen. Aber na auf englisch muss sein und des müssma söba machn. Aber de Inder und de Pakistaner müssen immer gleich Romane schreiben und noch dazu in so einer Klaue sowas versteh i net :raunz:

wurscht i kanns eh net i haus auf a packl und muss dann de kollegen anrean - haggod

und am we machma inne halten in der wachau, dazu müssma jetzt scho unsere stärken und schwächen bekannt geben. und dann höchstwahrscheinlich in einem kreis alles was einen an den anderen gefällt bzw. missfällt - DAS KANN ICH NICHT :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör auf zum sudan, gibts ja net :)

Ich sitz hier in Mailand im Büro, kann genau 2 Sätze auf Ita und die Englisch-Kenntnisse der Itaker sollten dir ja bekannt sein :aaarrrggghhh:

jo jedes land hat sein eigenes englisch - haggod wozu gibts übersetzer

aber um des gehts jo eigentlich gar net. manche schreibens per pc und legens dem fragebogen bei --> das ist herrlich... aber wehe die pakistaner fangen zum händisch schreiben an :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
' date='+04 Jul 2005 - 15:02'] Und i frag mich, was das mit dem Sudan zu tun hat! :D

wollte ich aus fadesse auch gerade schreiben.

die armen afrikaner: mussen eh schon staendig hungern und dann gibt ihnen christian noch die schuld fuer irgendwelche unleserlichen frageboegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woher soll ICH meine stärken und schwächen wissen?

also gut: stärken hob i kane und schwächen de sieht eh a jeder, brauchma net lang umadumm tun 8P

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag