SV Ried - Fc Wacker Innsbruck


Recommended Posts

JUSTICE

gegen den aufsteiger auswärts zu beginnen ist schon mal gleich ein ganz schwerer prüfstein. schwer zu sagen, wer in diesem spiel favorit sein soll, wahrscheinlich gibts keinen, es ist also eine ausgeglichene, spannende angelegenheit zu erwarten.

1 1/2 wochen ist natürlich noch eine lange zeit, aber aus heutiger sicht erwart ich ungefähr folgende aufstellung:

Pavlovic

Schroll Feldhofer Knabel

Mimm Grüner Tapalovic Windisch

Mader

Pacanda Akwuegbu

und Ried könnte möglicherweise irgendwie so beginnen:

HPBerger

Brenner Glasner Kablar Schicker

Angerschmid

Seo Berchtold Rasinger

Friesenbichler Kuljic

grundsätzlich bin ich nicht ganz so überzeugt von Rieds transferaktivitäten im sommer. die verluste von Lasnik und Schiemer schmerzen, auch Sidibe hat zusammen mit Kuljic ein gutes sturmduo gebildet, ob Rasinger, Seo und Friesenbichler gleich viele vorlagen geben können auf Kuljic, bleibt abzuwarten. trotzdem sind die Rieder natürlich absolut konkurrenzfähig und können sicher um die plätze 6-10 mitspielen, genau wie der FC Wacker.

ich glaub mal an ein ernudeltes, ermauertes 1-0 für den FCW. aber da bin ich schon ziemlich optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bin ehrlichgesagt nicht besonders positiv für dieses Spiel gestimmt - sowas wie positive Euphorie gabs kaum, dazu das Loch in der Abwehr .. zum derzeitigen Zeitpunkt glaube ich an eine 0-2 Niederlage.

Beginnen werden wir etwa so:

Kuljic - Friesenbichler

Drechsel/Rasinger - Berchtold - Seo

Angerschmid/Eder

Schicker - Kablar - Glasner - Dabac/Brenner

HP Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ich glaube, daß dieses erste Spiel gleich richtungsweisend für beide Mannschaften sein kann.

Wir werden wohl das erste Mal gleich in Orange auflaufen. :kotz:

Tip: 1:1 mit Kampf und Krampf auf beiden Seiten

orange???!!!

das allein ist schon eine niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
orange???!!!

das allein ist schon eine niederlage

naja, irgendwelche auswärtsdressen muss man ja haben. und da wir letztes jahr mit blau nit sonderlich erfolgreich waren...

wobei, orange ist natürlich schon absurd. aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich finde auch, dass es das denkbar schlechteste ist, gleich gegen einen Aufsteiger auswärts zu beginnen (Grüße an den GAK), aber dennoch rechne ich mit zumindest einem Punkt. Also 1:1 oder 1:2. (Grüner, Akwuegbu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.