Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hans Krankl

Barcelona und die CL

Schafft es Barca sich den Pott zu holen?   13 Stimmen

  1. 1. Schafft es Barca sich den Pott zu holen?

    • ja
      8
    • nein
      5

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

6 Beiträge in diesem Thema

Nach der supertollen Leistung des FC.Barcelona letzes Jahr in der heimischen Liga bin ich gespant ob sie diese Leistung auch in der CL umsetzen können.Letztes Jahr war man schon gegen den englischen Meister Chelsea früh out.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommen keine Verteider mehr, dann sicher nein. Die Offensive ist einsame Spitze, aber mit dieser Abwehr gewinnt man keine Championsleague. Leider.

da gebe ich dir (leider) voll und ganz recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde noch nicht sagen nein, obwohl ich mit der Verteidigung noch nicht ganz zufrieden bin, auch wenn ein Marquez und ein Puyol dabei sind.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass Edmilson fast nicht gespielt hat.

Also entscheiden könnte ich mich noch nicht, doch wenn kein Verteidiger mehr kommt wird es nicht leicht, aber auch nicht unmöglich.

(Für die Verteidigung würde mir ein Hyypiä gefallen, aber das wird es wahrscheinlich nicht spielen.)

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.