Barcelona und die CL


Schafft es Barca sich den Pott zu holen?  

13 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Nach der supertollen Leistung des FC.Barcelona letzes Jahr in der heimischen Liga bin ich gespant ob sie diese Leistung auch in der CL umsetzen können.Letztes Jahr war man schon gegen den englischen Meister Chelsea früh out.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kommen keine Verteider mehr, dann sicher nein. Die Offensive ist einsame Spitze, aber mit dieser Abwehr gewinnt man keine Championsleague. Leider.

da gebe ich dir (leider) voll und ganz recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde noch nicht sagen nein, obwohl ich mit der Verteidigung noch nicht ganz zufrieden bin, auch wenn ein Marquez und ein Puyol dabei sind.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass Edmilson fast nicht gespielt hat.

Also entscheiden könnte ich mich noch nicht, doch wenn kein Verteidiger mehr kommt wird es nicht leicht, aber auch nicht unmöglich.

(Für die Verteidigung würde mir ein Hyypiä gefallen, aber das wird es wahrscheinlich nicht spielen.)

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.