UI-Cup 2. Runde: SK Sturm Graz - VfL Wolfsburg


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

SK Sturm Graz sturm_logo.gif - logo_24.gifVfL Wolfsburg

Bewerb: UI-Cup

Runde: 2

Datum, Uhrzeit: Sa, 9.07.2005, 17:15 Uhr

Spielort: Arnold-Schwarzenegger-Stadion

TV-Spiel: ORF

Alle Infos zum Spiel hier rein.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Wolfsburg - Das Zweitrunden-Rückspiel im UI Cup zwischen dem österreichischen Klub SK Puntigamer Sturm Graz und dem VfL Wolfsburg findet am kommenden Samstag (09.06.05) bereits um 18.00 Uhr statt. Ursprünglich sollte die Partie im Arnold-Schwarzenegger-Stadion erst um 19.30 Uhr angepfiffen werden. Hintergrund ist die Liveübertragung des Spiels im ORF1.

www.vfl-wolfsburg.de

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

also ich bin ja jetzt ziemlich überzeugt davon, dass es Sturm schaffen wird. Wolfsburg hat gegenüber Sturm noch immer denselben trainingsrückstand, den sie letzte woche hatten und wenn man bedenkt, welch himmelweiter unterschied in den leistungen in der vergangenheit zwischen auswärts-Sturm und heim-Sturm gelegen haben, dann muss man ja fast grenzenlos optimistisch sein.

schlussendlich hat Sturm in der letzten saison auch durchaus mit Wolfsburg vergleichbare klasse-mannschaften wie Rapid oder Austria (und das sag ich mit voller überzeugung) paroli bieten können oder sogar gewonnen.

und ein 0-0 würd ja auch schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die übertragung scheint wohl fix zu sein, wird nun auch hier gemeldet:

http://knplogic.com/sport/DL_0907.html

edit: da wird wohl der kartnig seinen kumpel oberhauser angerufen haben, so auf die art "ich red immer ATV und Premiere schlecht, jetzt könnts ihr auch amal Sturm live zeigen". :laugh:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich wünsch Euch ein gut gefülltes Stadion mit toller stimmung und viel Glück gegen die deutschen, damit ihr auch wieder einmal im uefa cup dabei sein könnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.