Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cpa

UI-Cup 2. Runde: SK Sturm Graz - VfL Wolfsburg

100 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm Graz sturm_logo.gif - logo_24.gifVfL Wolfsburg

Bewerb: UI-Cup

Runde: 2

Datum, Uhrzeit: Sa, 9.07.2005, 17:15 Uhr

Spielort: Arnold-Schwarzenegger-Stadion

TV-Spiel: ORF

Alle Infos zum Spiel hier rein.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wolfsburg - Das Zweitrunden-Rückspiel im UI Cup zwischen dem österreichischen Klub SK Puntigamer Sturm Graz und dem VfL Wolfsburg findet am kommenden Samstag (09.06.05) bereits um 18.00 Uhr statt. Ursprünglich sollte die Partie im Arnold-Schwarzenegger-Stadion erst um 19.30 Uhr angepfiffen werden. Hintergrund ist die Liveübertragung des Spiels im ORF1.

www.vfl-wolfsburg.de

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ja jetzt ziemlich überzeugt davon, dass es Sturm schaffen wird. Wolfsburg hat gegenüber Sturm noch immer denselben trainingsrückstand, den sie letzte woche hatten und wenn man bedenkt, welch himmelweiter unterschied in den leistungen in der vergangenheit zwischen auswärts-Sturm und heim-Sturm gelegen haben, dann muss man ja fast grenzenlos optimistisch sein.

schlussendlich hat Sturm in der letzten saison auch durchaus mit Wolfsburg vergleichbare klasse-mannschaften wie Rapid oder Austria (und das sag ich mit voller überzeugung) paroli bieten können oder sogar gewonnen.

und ein 0-0 würd ja auch schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die übertragung scheint wohl fix zu sein, wird nun auch hier gemeldet:

http://knplogic.com/sport/DL_0907.html

edit: da wird wohl der kartnig seinen kumpel oberhauser angerufen haben, so auf die art "ich red immer ATV und Premiere schlecht, jetzt könnts ihr auch amal Sturm live zeigen". :laugh:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.