Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

www.sksturm.net

1 Beitrag in diesem Thema

www.sksturm.net – Wir wissen’s früher!!!

Am Samstag, dem 2. Juli 2005 ist es soweit. Eine neue Homepage zum Thema „Sturm Graz“ geht online und bietet den Fans endlich den Service, den sie sich so lange gewünscht und vor allem verdient haben.

Das Projekt startete vor mittlerweile einem Jahr. Leider gab es damals noch zu große Differenzen und unser ehrgeiziges Projekt konnte nicht verwirklicht werden. Da wir aber natürlich nicht aufgeben wollten schafften wir es, mit Unterstützung von Sepp Hartinger das Projekt: www.sksturm.net zu verwirklichen.

Worum geht es?

Ziel dieser Fanpage ist es, den Internetservice des SK Sturm Graz dem modernen Standard anzupassen. Als Redaktionsteam werden Christian Färber, Ewald Müller und Manuel Wohlgemuth die Seite ständig aktualisieren. Frank Wonisch und Jürgen Grasl werden uns hierbei so gut als möglich unterstützen. Wie schon im Sturmboard werden wir euch, natürlich mit noch mehr Möglichkeiten, ständig auf dem Neuesten halten.

Die Software stellt die Firma Realize99 zur Verfügung und bietet uns mit einer perfekt ausprogrammierten Plattform die Chance, die Fans des SK Sturm endlich mit einer Homepage, die eines Bundesligisten würdig ist, zu versorgen.

Alex Grimm ist für die grafische Umsetzung der Seite verantwortlich. Ein großes Dankeschön an ihn, denn das, was er hier geschaffen hat ist einfach sensationell.

Der Kern der Homepage wird eine Multimedia Library sein, in der ihr Interviews, Fotos, Audio und Videofiles ansehen bzw. anhören könnt. Die Homepage ist noch im Aufbau und wird im Laufe des nächsten Jahres noch komplett ausgebaut werden. Sie wird in Zunkunft noch viele, weitere Möglichkeiten und Features beinhalten …., dafür wird allerdings noch etwas Zeit benötigt.

Da es dem Verein aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich ist die Situation rund um die aktuelle Domain www.sksturm.at zu klären, sind wir unter der Domain www.sksturm.net eine reine Fanpage, somit also völlig unabhängig vom SK Sturm erreichbar. Hinter uns steht vielmehr ein neu gegründeter Verein, der uns mit den nötigen Mitteln, die wir benötigen, unterstützt.

sksturmnet2.gif

Quelle: sturmboard

Link: www.sksturm.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.