Training vom 01.07.2005


RAPID FAN

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab heute nach der Aboverlängerung wie immer wenbn ich an einem nichtspieltag beim Stadion bin geschaut, ob grad ein Training läuft und zufällig habens gerade trainiert.

Ich bin um ca. 17:40 gekommen, laut eines anderen Zuschauers hat das Training um ca. 17:00 begonnen.

Leider hatte ich meine Brille nicht mit, wodurch ich die einzelnen Spieler kaum erkennen konnte.

Ich hab zuerst ein eher lockers Ball hin und her schupfen gesehen, dann hats ein Trainingsmatch gegeben auf einem ziemlich kleinen Feld. Da ich nicht allzu oft Trainings sehe, will ich keine Beurteilung abgeben.

Am Ende gabs noch ein kurzes Auslaufen und das wars dann eigentrlich auch. Um ca. 18:20 war das Training dann aus.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Leider hatte ich meine Brille nicht mit, wodurch ich die einzelnen Spieler kaum erkennen konnte.

Bist dir dann überhaupt sicher, ob die Kampfmannschaft trainiert hat? :laugh:

Lawaree hab ich erkannt. Und Hicke auch...

bei so viel fachlicher Kompetenz wird sich Dannyo hüten je wieder einen Trainingsbericht hier rein zu schreiben....

naja, wie gesagt:

- ich seh nicht oft trainings

- ich hatte meine brille zuhause, deshalb hab ich nicht allzu viel erkannt (ca. -2 dioptrien).

-ich hab weder die lust noch die zeit, einen alngen berciht zu schreiben.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Frage ist nur, warum Humor immer auf Kosten anderer gehen muss......

Natürlich ist der Bericht nicht sehr aussagekräftig, aber RapidFan hat das auch gar nicht behauptet.

Edit: Ich gebs ja zu, dass ich mir einen Schmunzler auch nicht verkneifen konnte ( :D ), aber trotzdem

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Die Frage ist nur, warum Humor immer auf Kosten anderer gehen muss......

Natürlich ist der Bericht nicht sehr aussagekräftig, aber RapidFan hat das auch gar nicht behauptet.

nicht bös sein, aber da wär mir die Information, ob das Hanappi eh noch steht um einiges lieber gewesen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
bei so viel fachlicher Kompetenz wird sich Dannyo hüten je wieder einen Trainingsbericht hier rein zu schreiben....

Na Na, bitte etwas Geduld Herr Kollege... Er ist eben akademischer Trainingsberichterstatter in Ausbildung. Du als Nachwuchsförderer solltest es wissen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich denke eher das rapidfan es lustig findet solche beiträge zu schreiben bzw er gar nicht am training war aber somit wieder einen beitrag mehr auf dem counter hat.

geht abo ohne brille verlängern usw. die meisten seienr beiträge sind doch eh bullshit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Eben verließ ich das Haus. Ich betrachtete meinen Garten. Da war ganz viel Wiese. Diverse Insekten flatterten durch die Luft. Ich ging zum Gartentor. Da war ein kleiner Bub am Gehsteig. Der hat dreimal gegaberlt. Ich staunte. Überrascht zog ich vondannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben verließ ich das Haus. Ich betrachtete meinen Garten. Da war ganz viel Wiese. Diverse Insekten flatterten durch die Luft. Ich ging zum Gartentor. Da war ein kleiner Bub am Gehsteig. Der hat dreimal gegaberlt. Ich staunte. Überrascht zog ich vondannen.

:clap::clap::clap:

DER war echt genial! Wenn auch ein wenig bös. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eben verließ ich das Haus. Ich betrachtete meinen Garten. Da war ganz viel Wiese. Diverse Insekten flatterten durch die Luft. Ich ging zum Gartentor. Da war ein kleiner Bub am Gehsteig. Der hat dreimal gegaberlt. Ich staunte. Überrascht zog ich vondannen.

scheisse - ich brunz mich grad an vor lachen und duuuuuu bist schuld *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eben verließ ich das Haus. Ich betrachtete meinen Garten. Da war ganz viel Wiese. Diverse Insekten flatterten durch die Luft. Ich ging zum Gartentor. Da war ein kleiner Bub am Gehsteig. Der hat dreimal gegaberlt. Ich staunte. Überrascht zog ich vondannen.

der kleine Bub, was hat der so drauf? Wär der was für Rapid? Kannst ihn beschreiben wie er so ausgesehen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich denke eher das rapidfan es lustig findet solche beiträge zu schreiben bzw er gar nicht am training war aber somit wieder einen beitrag mehr auf dem counter hat.

geht abo ohne brille verlängern usw. die meisten seienr beiträge sind doch eh bullshit...

ich war dort.

Und Abo ohne Brille verlängern geht. ich bin ja kurzsichtig und nicht weitsichtig.

wenn ich darauf aus wäre, meinen post-count zu erhöhen würde ich das unauffälliger amchen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.