Deal or no deal


Strongbow

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Wenn man bedenkt dass wir in naher Zukunft Toni Polster (u.a) mit ner Turniertänzerin Samba, Walzer usw. tanzen sehen werden... und das noch auf ne längere Zeit hin...

Na ich weiß nicht welche Vorstellung hirnverbrannter is :nervoes:

PS: Der Fendrich is der größte Dodl in diesem Lande :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Das ärgste is ja das die Show für die Deutschen net gut genug war aber wir dürfens uns jetzt jeden Freitag Abend geben .... >.<

Aso? Bilde mir ein, gestern auf Sat 1 eine Show des selben Formats gesehen zu haben. Mit dem dümmsten Comedian Deutschlands als Moderator.

Aber die Sendung ist hüben wie drüben einfach nur langweilig.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
lol ihr müssts es euch ja nicht anschauen es gibt auch Leute die froh sind wenn es auch mal mehr Unterhaltung am Freitag gibt als immer irgendwelche langweiligen Filme von den 90er Jahren :finger:

was ne show mit dem unerträglichen fendrich mit unterhaltung zu tun hat, hat sich mir noch nicht ganz erschlossen..

einmal gesehen, nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aso? Bilde mir ein, gestern auf Sat 1 eine Show des selben Formats gesehen zu haben. Mit dem dümmsten Comedian Deutschlands als Moderator.

Aber die Sendung ist hüben wie drüben einfach nur langweilig.

kA war am Donnerstag net da ich weiß nur das der ganze Dreck schon vor paar Jahren auf RTL gelaufen is....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich seh in der Sendung gar keinen Sinn.Ok,für den der da sitzt is das was anderes,weil der ja die Chance auf viel Kohle hat,aber für die Zuschauer,naja.Was is da so besonders wenn der einen Koffer aussucht wo möglicherweise viel Geld drinnen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Bitte, das ist doch irrsinnig spannend oder etwa nicht. Ich hab die Sendung gar nicht mitverfolgen können weil ich nach jedem Koffer auf's Klo rennen musste weil jetzt die Bank jeden Moment anrufen könnte und ein irrsinnig hohes Angebot vorlegen könnte. MAAAAAAAAAAH... so nervenaufreibend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenne die sendung nicht, aber dass bei einer show mit diesem titel nichts interessantes herauskommen kann, ist doch wohl klar. wer sichs trotzdem anschaut und sich anschlieszend beschwert, ist selber schuld, an einem freitag abend gaebe es genug alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

letzten freitag, also vor einer woche, hab ichs mir kurz angschaut. finds ja liab wie der fendrich die ganzen kofferweiber beim namen nennt. als hät er mit jeder einzelnen scho amal was ghabt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lol es macht dann genau so gut keine Millionenshow sinn gott sei dank ist die endlich aus wobei man sagen muss das es am Anfang noch interessant war aber nach so langer Zeit ist das einfach nur langweilig was hat ma denn da davon wenn die andern die Million gwinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Show passt optimal für den Fendrich, schließlich geht´s um Koffer. :D

Am peinlichsten sind seine Telefonate mit der Bank. Sein schauspielerisches Talent liegt irgendwo zwischen Klausjürgen Wussow und Hydrant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.