Amateure besiegen Salzburgs Amateure klar


Recommended Posts

Santini Tottenham

Amateure besiegen Salzburgs Amateure klar

In Hollabrunn kam es heute - wenn man so will - zum ersten Stallduell MAGNA vs. Red Bull. Der Sieger des ersten "Gipfeltreffens" - die Austria. Die Truppe von Amateur-Coach Karl Daxbacher besiegte Salzburgs Amateure bei strömendem Regen auf dem Kunstrasen klar mit 4:0 (3:0). Für unsere Amateure (im Bild Saurer) war es der letzte Test vor dem Meisterschafts-Auftakt in einer Woche gegen Gratkorn (19 Uhr, Horr-Stadion).

Die Amateure spielten mit: Arthaber (46., Almer); Gansterer (86., Mihaljic), Schießwald, Pomper (46., Slavatore), Schragner (70., Suttner); Koller, Mählich, Suchard (70., Simkovic), Saurer (70., Schörg); Akaslan (70., Salkic), Parapatits (70., Toth).

Tore: Schießwald (5.), Schragner (18.), Eigentor (25.), Toth (78.).

Von fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

spitze! gegen gratkorn werd ich leider fehln, aber ich hoff ich werds im tv sehn :super:

trotzdem, können die von der offiziellen nicht EINMAL keinen fehler reinbaun? der heißt salvatore, net slavatore.

manchmal glaub ich echt, die lesen ihre artikel nicht 1x korrektur .. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Freu mich sehr für unsere Amateure, vor allem weil die Salzburger Amateure ja ebenfalls fast in die 2te. Liga aufgestiegen wären. Sehe wirklich äußerst Positiv in die Zukunft unserer Ama's :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

man darf aber nicht vergessen das die rb amateure erst diese woche ins training eingestiegen sind..

westliga startet um einiges später als die red zac...

also eure amas sind wohl schon ein bisschen weiter...

aber eure amas haben mit den abstieg sicher nichts zu tun (leider, unabhänig von verein aber amas haben nichts in der 2ten liga verloren)

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.