Harald Schenk zurückgetreten


Recommended Posts

Laut Sport1.at und der offiziellen HP ist Geschäftsführer Harald Schenk aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten. Nachfolger soll ein gewisser Herr Winkler werden. Bin ich ein schlechter Mensch wenn mir dieser Name nicht wirklich viel sagt :ratlos:

Hier die Meldung von der Pasching-HP:

Es wird zur Kenntnis gebracht, dass Herr Harald Schenk als Geschäftsführer des FC Pasching am Freitag überraschenderweise aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es ist wirklich zum Wahnsinnigwerden, zuerst führt man mit Stefan Reiter unzählige Gespräche über die Anliegen der Fans und als man glaubt man hat Gehör gefunden macht sich dieser aus dem Staub. Dann regiert einige Zeit eher Funkstille zw. Fanvertreter und Verein, bis man mit Harald Schenk wieder einen Mann gefunden hat der auf die Fans zukommt und zumindest den Eindruck erweckte, dass ihm die Fans nicht am Arsch vorbeigehen. Gerade um das Thema Namenssponsor wurden Hoffnungen laut, dass man Pasching wieder in den Vereinsnamen aufnimmt. Kaum glaubt man nun endlich wieder eine kompetente Anlaufstell im Verein gefunden zu haben löst sich abermals alles in Luft auf :aaarrrggghhh: .

Naja dann geht wieder alles von vorne los... Ich wünsch Harald Schenk natürlich alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Nachfolger soll ein gewisser Herr Winkler werden. Bin ich ein schlechter Mensch wenn mir dieser Name nicht wirklich viel sagt :ratlos:

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Winkler der schon länger als Geschäftsführer im Verein tätig ist auch verantwortlich für den rechtlichen Teil ist. Hier ein Bild von Winkler aus der offiziellen HP:

winkler_01.jpg

bearbeitet von RedAntic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute an Herrn Schenk...

Ich kann nur sagen Herr Winkler ist um einiges jünger als Schenk und hat bisher die Finazen von Pasching geregelt.

Na das ist mal eine tolle Information. Dass der jünger ist hab ich auch erkannt :D Woifi, Woifi ...

Wärs nicht dann bald Zeit für ein erneutes Gespräch oder zumindest einen Fanstammtisch wo die Problematik wieder geschildert werden sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab keine Ahnung was Euch alle gebissen hat.

Ich werde am Sonntag in der Kirche eine Kerze entzünden, weil Harlad Schenk ENDLICH verschwunden ist.

Dieser Wirtschaftberater war NIE ein Freund der Fans sondern hat uns "genommen und benützt" wo es ging. (Man braucht nur etwas über den Tellerrand hinausschauhen)

Ob aber mit dem Winkler(Jurist) etwas besseres nachkommt sei mal dahingestellt :eek:

Auf mich wirkt er eher Hochnässig und Arogant. Aber ich täusche mich gerne.

Der Einzige in diese Führungsetage dem ich trauhe ist unser neuer Manager Andi Hoffmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hab keine Ahnung was Euch alle gebissen hat.

Ich werde am Sonntag in der Kirche eine Kerze entzünden, weil Harlad Schenk ENDLICH verschwunden ist.

Dieser Wirtschaftberater war NIE ein Freund der Fans sondern hat uns "genommen und benützt" wo es ging. (Man braucht nur etwas über den Tellerrand hinausschauhen)

Glaube mir vor nicht allzu langer Zeit hätte ich das 100% unterstrichen.

Doch irgendwie war der Draht die letzte Zeit alles andere als schlecht. :ratlos:

Der Einzige in diese Führungsetage dem ich trauhe ist unser neuer Manager Andi Hoffmann. 

Mit Andi Hoffmann haben wir nun einen wohl sehr zugänglichen Manager aber ich befürchte auch er wird nicht in der Lage sein uns weiter zu helfen. Denn auch ihm wird wieder jemand im Nacken sitzen.

Was GF Winkler betrifft, mit dem habe ich außer einen flüchtigen Gruß noch keinen Kontakt gehabt aber mein Eindruck ist eigendlich der Selbe wie der von J.F.H.A.P. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.