Trikots 05/06


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Postet doch hier Bilder von den neuen trikots soweit die schon bekannt sind...

Juventus 05/06

maglie0051xi.jpg196458.BK.JPG

maglie0092ta.jpg

196462.SC.JPG

Keine Ahnung ob das gelbe oder das rote Trikot das 2. bzw 3. ist....!?

Sponsor? Und datürlich kommt noch der Scudetto drauf ;)!

Milan 06/06

0506acmilanhss2se.jpg109955.JPG

Inter 05/06 (away)

964731.WH.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Bin wieder mal nicht sehr zufrieden mit den Trikots von Nike... Keine Ahnung, was das Rote soll.. :glubsch:

Das Auswärts-Trikot ist auch eher :nope:, das blaue der vergangenen Saison hat mir deutlich besser gefallen.

Langsam vermiss ich Kappa und Lotto.

Heim-Trikot: Dickere Streifen wären nett!

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

coole bilder. danke genki.

die juve dressen hab ich schon gekannt. mir persönlich gefallen die dressen mit mehr streifen besser. daher finde ich das neue juve trikot gut. das rote ist sicher gewöhnugsbedürftig, schaut aber imho gut aus. die milan und inter dress seh ich zum ersten mal. find ich aber nicht schlecht. das aktuelle milan trikot gefällt mir nicht so gut aber wenn das neue so wird kauf ich mir sicher wieder eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bin wieder mal nicht sehr zufrieden mit den Trikots von Nike... Keine Ahnung, was das Rote soll.. :glubsch:

Das Auswärts-Trikot ist auch eher :nope:, das blaue der vergangenen Saison hat mir deutlich besser gefallen.

Langsam vermiss ich Kappa und Lotto.

Heim-Trikot: Dickere Streifen wären nett!

Ich finde sie nicht so schlecht - irgendwie traditionell, wie der Zeitungsausschnitt zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
da beste Dress ist immer noch das derzeitige Azzurri-dress von Kappa in Blau mit goldener Schrift! einfach Göttlich! :happy:

Das ist aber nicht das was Maldini da am Foto an hat!

PS: Das Logo von Juve sieht sehr nett aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

die italien dressen gefallen mir nicht mehr seit sie nicht mehr von nike gesponsert werden (nach 96 glaub ich). kappa und puma machen imho keine schönen dressen. wobei kappa noch weit besser war als puma. aber villeicht wird ja das wm dress nächstes jahr schön, schlechter kanns eigentlich kaum werden.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.