Perugia meldet Insolvenz an!


Recommended Posts

PALERMITANO DOC

Perugia muss Insolvenz anmelden

Im Februar 2004 fightete Perugia noch im Europacup - jetzt ist der Klub pleite

Der FC Perugia muss Insolvenz anmelden. Nachdem der italienische Serie-B-Klub die Rückkehr ins Oberhaus nur knapp verpasst hatte, bekam er wegen Schulden in Höhe von 60 Mio. Euro nun auch keine Zweitliga-Lizenz mehr.

Der ehemalige Erstligist hat seit Dezember keine Gehälter mehr gezahlt und schuldet seinen Spielern mittlerweile insgesamt 5,5 Mio. Euro.

Außerdem müssen der FC Genua, AC Turin und Messina noch um die Spielerlaubnis für die kommende Saison bangen.

Quelle Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was höre ich da ? Perugia erhält keine Lizenz für die Serie B ! Das kann ja vielleicht bedeuten, dass ein weiterer Verein nachrückt. Kommt Napoli so eventuell doch noch zu einem Comeback in der zweithöchsten Spielklasse Italiens.

Das wäre ein Traum, so leid es mir für Perugia tun würde. Napoli gehört eine Klasse hinauf.

Ich schätze aber Perugia wird alle möglichen Mittel ergreifen, doch noch die Lizenz in nächster Instanz zu erhalten. Es kann natürlich auch sein, dass der Platz Perugias von keiner anderen Mannschaft eingenommen wird, falls sie wirklich nicht in der Serie B bleiben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.