Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
El-Flamingo-Diablo

Trainingseindrücke

5 Beiträge in diesem Thema

Hi!

SO, jetzt hab ich auch mal mein erstes Posting! *Entjungferung*

ONTOPIC:

Würde mich sehr freuen, wenn wieder mal jemand Impressionen vom Training posten würde, wie vom 20.Juni, war wirklich ein tolles Posting vom Dannyo :super:

Ich habe leider nicht die Möglichkeit selbst beim Training vorbeizuschauen, da ich in Linz wohne :nein:

Wäre euch wirklich dankbar und ich glaube, dass ich damit nicht alleine wäre!

Greetingz se incredible El Flamingo Diablo

bearbeitet von El-Flamingo-Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Dannyo fürs falschschreiben :aaarrrggghhh: :x

wollte damit einen sammelthread für weitere Trainingsberichte aufmachen, da der letzte ja Nur Trainingsbericht vom 20.Juni oder so hieß

denke dieser threadname ist für weitere berichte, solte es sie geben, denke ich passender

@auki: werd vielleicht sogar mal hinfahren, kann ich aber noch nicht sicher sagen, da ich gerade den Führerschein mache

bearbeitet von El-Flamingo-Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte alles nur keine Trainingssammelthreads, die werden hier extrem unübersichtlich mit der Zeit.

Ich würde sehr gerne wieder Trainingsberichte schreiben, aber das Team ist ja derzeit nicht in der Stadt... demnächst sind sie in Winklarn, da bist du in Linz wirklich noch besser positioniert als ich ;)

Bitte zur weiteren Diskussion spezifische Tages-Trainings-Threads aufmachen.

[CLOSED]

Ps.: Mein Name ist eh prädestiniert zum falsch schreiben / aussprechen - also kein Prob ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.