www.sksturm.net


Recommended Posts

romazone.org
www.sksturm.net – Wir wissen’s früher!!!

Am Samstag, dem 2. Juli 2005 ist es soweit. Eine neue Homepage zum Thema „Sturm Graz“ geht online und bietet den Fans endlich den Service, den sie sich so lange gewünscht und vor allem verdient haben.

Das Projekt startete vor mittlerweile einem Jahr. Leider gab es damals noch zu große Differenzen und unser ehrgeiziges Projekt konnte nicht verwirklicht werden. Da wir aber natürlich nicht aufgeben wollten schafften wir es, mit Unterstützung von Sepp Hartinger das Projekt: www.sksturm.net zu verwirklichen.

Worum geht es?

Ziel dieser Fanpage ist es, den Internetservice des SK Sturm Graz dem modernen Standard anzupassen. Als Redaktionsteam werden Christian Färber, Ewald Müller und Manuel Wohlgemuth die Seite ständig aktualisieren. Frank Wonisch und Jürgen Grasl werden uns hierbei so gut als möglich unterstützen. Wie schon im Sturmboard werden wir euch, natürlich mit noch mehr Möglichkeiten, ständig auf dem Neuesten halten.

Die Software stellt die Firma Realize99 zur Verfügung und bietet uns mit einer perfekt ausprogrammierten Plattform die Chance, die Fans des SK Sturm endlich mit einer Homepage, die eines Bundesligisten würdig ist, zu versorgen.

Alex Grimm ist für die grafische Umsetzung der Seite verantwortlich. Ein großes Dankeschön an ihn, denn das, was er hier geschaffen hat ist einfach sensationell.

Der Kern der Homepage wird eine Multimedia Library sein, in der ihr Interviews, Fotos, Audio und Videofiles ansehen bzw. anhören könnt. Die Homepage ist noch im Aufbau und wird im Laufe des nächsten Jahres noch komplett ausgebaut werden. Sie wird in Zunkunft noch viele, weitere Möglichkeiten und Features beinhalten …., dafür wird allerdings noch etwas Zeit benötigt.

Da es dem Verein aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich ist die Situation rund um die aktuelle Domain www.sksturm.at zu klären, sind wir unter der Domain www.sksturm.net eine reine Fanpage, somit also völlig unabhängig vom SK Sturm erreichbar. Hinter uns steht vielmehr ein neu gegründeter Verein, der uns mit den nötigen Mitteln, die wir benötigen, unterstützt.

sksturmnet2.gif

Quelle: sturmboard

Link: www.sksturm.net

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Die Seite schaut ganz nett aus, nur die Flash-Bilder finde ich etwas störend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das, was bei der offiziellen SK Sturm Graz Website abgeht, ist unglaublich.

DIE LETZTEN NEWS SIND VOM UI-CUP-HINSPIEL!!

Ich schicke schon etliche E-Mails an den SK Sturm Graz und niemand antwortet mir geschweige denn, ändern die Verantwortlichen etwas. Deshalb sage ich nur:

PEINLICH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

@Ânderson Corrêa Polga hats recht aktuell ist wohl was anderes...

deswegen finde ich es super, dass sich mal wer hingesetzt hat und ne neue seite entworfen hat, und sie schaut ja auch sehr vielversprechend aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Schaut mir ja sehr nach westtribuene.at aus! :clever:

Ich find diese Aktion aber sehr gut von den Fans. Ich find zwar die offizielle HP des SK Sturms auch nicht sooo schlecht (da gibts schlechtere), aber diese hier, schaut auch sehr gut aus. Bin schon gespannt, wie sich das in nächster Zeit so entwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
romazone.org
und jetzt bitte noch einmal, dass es ich verstehe. :D

habs eh schon in x anderen threads erklärt ;)

gerüchtezufolge ist die .net seite die neue offizielle sturm hp. allerdings darf sie nicht "offiziell" genannt werden, da der sk sturm noch gültigen vertrag mit der firma help4sales hat (sksturm.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.