Kader 2005/06


Recommended Posts

Schefoasch

Kann man schon etwas über den neuen Kader des SK Bregenz sagen ? Ok, ich weiß, man will mit der U19 spielen, aber wie sieht die derzeit aus ? Kennt man vielleicht den einen oder anderen Spieler aus der Bundesliga (oder zumindest von der Bank/Tribüne) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

unser neuer kader

auf den beitrag hab ich nur gewartet

die häflte der neuen mannschaft geht mit mir in die gleiche schule bzw. in die parallelklasse

die kenn ich schon seit der hauptschule

machts euch schonmal mit den namen

patrick achberger

simon und marco fink

usw. vertraut

:D

eventuell wird sogar noch einer aus meiner klasse verpflichtet :D

das wird eine kultige truppe

aber kennen wird die keine sau :ratlos:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bregenz hatte ja sicherlich auch schon einige amateur-spieler vertraglich an den verein gebunden - z.b. scharax.

ich glaube nicht, dass die unbedingt in die landesliga wollen. schließlich hatten sie einen vertrag mit sw bregenz - mit dem neuen sk bregenz gilt da nichts mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein paar Amateurspieler werden bestimmt bleiben, dazu ein paar U19 Spieler

und 4 - 5 erfahrene Spieler holen und schon hat man einen Kader.

Der in der Landesliga überleben kann.

Nächstes Jahr kann man dann die Meisterschaft anpeilen.

Bis dahin hat man mehr Planungszeit. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

unser neuer kader

auf den beitrag hab ich nur gewartet

die häflte der neuen mannschaft geht mit mir in die gleiche schule bzw. in die parallelklasse

die kenn ich schon seit der hauptschule

machts euch schonmal mit den namen

patrick achberger

simon und marco fink

usw. vertraut

:D

eventuell wird sogar noch einer aus meiner klasse verpflichtet :D

das wird eine kultige truppe

aber kennen wird die keine sau :ratlos:

ist ja echt hart! also, erstmal muss man irgendwie gucken, dass man die klasse hält. und dann? mittelfeld. dann aufstieg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Du weisst eh nicht bescheit zudem kennst du die Jungen garnicht die werden sich schon den Arsch aufreissen ich denke sogar mehr als diverse Söldner in der Vergangenheit aber mit dir brauch nicht disskutieren mit jemand der 1 Mal in Bregenz war.

Und nun bäck to Topic

bearbeitet von SeKtIonGeRMaNiA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Verpiss dich ins Senfkopfforum oder sonst wo hin.

Du hast wohl schon vergessen das euere Austria in der Abstiegssaison selber 17 Ausländer im Kader hatte. :nein:

ui, der realist is noch da.

hab mich schon gewundert, dass man von Dir nix mehr liest..

wollte Dich schon lange was fragen: Du hast ja selbst gesagt, dass wir Austria Fans vom lustenauer Vorstand bzw. von nagel angelogen werden, was die Ziele angeht (und vielleicht hast Du ja auch recht damit, dass der Aufstieg nur vordergründig das Saisonziel ist).

Jetzt wüsste ich aber zu gerne: was ist Deiner Meinung nach gesünder für den Fußball? Realistisch gesteckte Ziele (zumindest intern) oder "Erfolg um jeden Preis"?

Ich meine das als ernste Fragen an Dich und will keinen provozieren oder Lobeshymnen auf Lustenau hören. Schliesslich sind viele VEU-Fans noch immer glücklich über die fadenscheinig finanzierte Euroliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Verpiss dich ins Senfkopfforum oder sonst wo hin.

Du hast wohl schon vergessen das euere Austria in der Abstiegssaison selber 17 Ausländer im Kader hatte. :nein:

oh! da versteht wohl einer keinen spaß! was glaubst, warum hab ich extra diese 3 :laugh::laugh::laugh: herren dazugestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.